Was kostet denn so eine folierung?
Beiträge von TomHighflyer
-
-
Ich habe das Problem auf dem S21 mit Android 13 (gut ich drück halt nochmal aber bei keiner anderen App muss ich das machen. )
-
Bei mir stürzt die App seit dem letzten Update grundsätzlich erstmal ab, beim zweiten Start öffnet die App sich dann. Dauert aber extrem lange. Wie gut das man das Auto auch App nutzen kann (In anlehnung an den Kontozwang bei Win11
).
Ist bei mir auch so, weis aber nicht ob es nicht an Samsung liegt. Was hast du für ein Telefon ?
-
Ich lade am Wochenende immer an einer 1,5mm² leitung an meinem Tiny Haus mit 3KW Solarunterstützung konstant mit 10A ohne Probleme.
Ich werd mal mit 13A Testen
-
Ja seit Samstag Abend ging der Renault Server nicht mehr. Jetzt läuft er wieder.
-
Also meine Zoe hat sich wohl aufgehängt. Netz war da und auch das Auto mit den zwei Pfeilen, sah also verbunden aus, war sie aber nicht. Ich habe die Batterie abgeklemmt 20 Sekunden gewartet und dann ging wieder alles. Leider konnte bei Renault keiner weiterhelfen. Also bei Problemen darf man da nicht anrufen.
-
Einfach mal die App deinstallieren, Handy-Neustart und dann wieder installieren.
Mal kurz getestet , das nützt leider auch nichts, so wie ich jetzt sehe aktualisiert die App nicht mehr, der Wagen steht auch noch in der Maps übersicht da wo er gestern abend stand 17:20Uhr aber ich bin ja heute schon gefahren und stehe jetzt ganz woanderst. Scheint also am Renault server zu liegen oder an meinem Wagen aber Netzverbindung hat er.
-
-
Ich konte heute mal nicht Vorklimatisieren über die App jetzt ging es 2 Monate recht zuverlässig heute morgen war keine verbindung zu Renault möglich stand in der App nach dem senden.
Gestern abend beim Laden ging das noch. Hat sonst noch wer das Problem ?
-
Ob der Entwickler da noch was macht.?