Ich kann mich nicht mehr einloggen bei der App, bei der My renault app funktioniert alles wie immer.
Mein Problem ist halt das klimatisieren bei My renault bei 40% aufhört bei Z E geht's weiter. Hat noch jemand das Problem?
Ich kann mich nicht mehr einloggen bei der App, bei der My renault app funktioniert alles wie immer.
Mein Problem ist halt das klimatisieren bei My renault bei 40% aufhört bei Z E geht's weiter. Hat noch jemand das Problem?
Eventuell hast du veraltete Updates. Natürlich nimmt die zoe nicht mehr auf wie die Säule hergibt.
Bei mir steht beim ladeanbieter immer mehr kWh wie in der zoe app. Macht ja auch Sinn die zoe zählt den ladeverlust nicht.
So heute habe i h den mal schön verstaut und gleich noch Bilder gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Wie wird mit der Fernbedienung entriegelt? Bei meiner Phase 2 gehen nur die Türen auf.
2 mal öffnen drücken dann wird bei AC laden entriegelt. Bei DC geht das wohl nicht an der Fernbedienung.
Wielang dauert es dann Biss er wieder verriegelt? Bis ich vorne bin geht der Stecker immer nicht mehr ab. Und ich bin kein Rentner
So jetzt habe ich das mal ausgiebig getestet, und bin leider noch nicht ganz schlau.
Mit der Ladeklappenöffnung lässt sich auch tatsächlich bei mir jede CCS Ladung (irgendwie irgendwann) beenden.
Also einmal drücken funktioniert nicht, 2 oder mehrmals mal drücken geht aber ich muss schnell sein sonst verriegelt er schon wieder.
Habt ihr da ein trick oder drückt ihr nur einmal und es ist entriegelt ? Oder bin ich zu langsam ? Ich hab das System noch nicht durchschaut.
Also ich werde es nicht öfters testen , aber an sich gibt es kein Problem wenn der Strom mal schlagartig weg ist, ist am Wochenende mal passiert.
Ich hab abends um 22 Uhr keine Lust ich wohne ganz oben im Mehrfamilienhaus.
Da lass ich den lieber volladen. Der Aufwand ist zu groß.
Ich verstehe halt nicht warum ich das in der App nicht einfach beenden kann. Beim spring ging das problemlos.
Ja ich denke auch das man so nicht immer laden beenden sollte.