Beiträge von TomHighflyer
-
-
-
das mit der adhoc Vorklima geht mittlerweile auch unter 40%. Die programmierte Vorklima geht bei mir auch ohne das ein Ladekabel angeschlossen ist. Weiß aber nicht ob noch unter 40%.
Oh wow bei mir geht's leider nicht obwohl ich ja den gleichen ausluefierungszuszand habe wie du. Bist du dir sicher? Bei mir ist der Button unter 40% ausgegraut und lässt sich nicht drücken.
-
Versionsnummer ist gleich geblieben. 20230222_144545.jpg
-
-
-
Heute kam bei mir ein Update herein hat das auch jemand bekommen? Was kann es für was ist es gut.? 20230222_144556.jpg
-
Es ist überhaupt kein Problem , nicht die Dinge verdrehen !
Es ist nur sehr komisch dass man auf Vollicht schalten muss , damit sich die Sache deaktiviert.
Als nächstes müssen wir die Handbremse ziehen zum Beschleunigen (das wäre auch unlogisch)
Es geht hier nicht um probleme sondern um die Logik einfach mal lesen was da steht
-
Ist doch ganz einfach wenn nicht gewünscht: Lichtschalter nicht auf Automatik sondern manuell auf Abblendlicht, somit ist auch der Fernlichtassistent deaktiviert und das Fernlicht lässt sich ausschliesslich manuell über den Hebel ein und ausschalten.
Leider ist das nicht so einfach. Denn die Lichtautomatik ist gewünscht ! Nur der Fernlichtassi nicht. !
-
Sagtmal geht bei euch die Programmierung immer im Fahrzeug ?
Gestern abend habe ich mal kurz die Programmierung auf aktiv gestellt weil heute Nacht bei uns minus Grade waren. Beim abstellen kam auch links unten das Uhrensymbol mit Heizung im Display.
Heute morgen kam ich zum Auto und musste feststellen dass nichts passiert ist.
Also so einen mist braucht ja echt kein Mensch. Mal gehts mal nicht. Der wagen hat alle neusten Updates letzte Woche bekommen. Akku ist bei 70%
In der App wird es auch als aktiv angezeigt.