Also wenn ich den Hebel Fernlicht nach vorne schiebe (also Vollicht) und die automatik an mache, bevor ich starte lässt sich das Problem beheben.
Ist zwar etwas unlogisch aber mir egal Hauptsache es geht irgendwie.
Also wenn ich den Hebel Fernlicht nach vorne schiebe (also Vollicht) und die automatik an mache, bevor ich starte lässt sich das Problem beheben.
Ist zwar etwas unlogisch aber mir egal Hauptsache es geht irgendwie.
Ich kanns, auch nur jochmal schreiben ich hab meinen intense vir einem Monat gekauft, 8fach bereift, erstbesitz, 10tkm ez 06/21 für 24 000€
Ich fand es schon etwas hoch aber war halt in meiner Nähe. Achso mit CCS.
So heute ist mir es zum dritten mal aufgefallen also mal hier gesucht.
Bei mir ist das irgendwie wahlloß mal ist die Vollichtautomatik an und mal nicht. (Lichthebel auf Automatik gestellt)
Ich hätte den mist gerne immer aus, ich brauche kein Vollicht. Im Menü kann man das nirgendwo deaktivieren ?
Meine Zoe sollte seit letzter Woche auf dem neuesten Updatestand sein. (aber der nützt hier nichts oder ? )
Hmm könntest du noch hinzufügen bei wie viel Prozent du die Ladung gestartet hast? Ich denke das ist nicht ganz unwichtig.
Android 4.44.4
Jetzt hat sie tatsächlich die Kilometer aktualisiert.
Komisch also so ganz rund läuft die app nicht.
In der Renault App werden seit App Update (vor 2 Tagen) keine km mehr aktualisiert. Ist das bei euch auch so?
Naja ich hatte ja den Dacia Spring und im prinzip nutzt der Optisch die selbe APP und ich denke den selben Server da hatte das 9 Monate Problemloß funktioniert (einmal ging es nicht , darüber kann ich hinwegsehen)
Aber beim Zoe ist dass ja eine Katastrophe dagegen (Die Chinesen (Dacia Spring= Dongfeng) haben das Programmieren wohl einfach besser drauf.
So den Wagen habe ich gestern Abend abgeholt, es ist jetzt alles auf dem neusten Stand.
Vorklimatisierung ging heute mirgen zwar, aber ich musste es 4 mal versenden beim 4ten mal gings dann. Am jetzt Empfang des Standortes des Wagens lag es bestimmt nicht. Er steht wo er immer steht und da ging das sonst nach dem aufwecken sofort. Jetzt schiebe ich es mal noch auf den Renault Server, aber so astrein kommt mir das noch nicht vor.
Wie sind denn die Zahlenkolonnen zu interpretieren? Start-Uhrzeit / Start-Datum / Ladestand bei Ende des Ladens / Uhrzeit bei Ende des Ladens?
Genau so passt es.
Okay danke euch, heute steht sie ja erstmal in der Werkstatt.
Aber mit dem Problem kann ich leben, zumal ich ja dann nicht alleine bin damit
Aber bei voll aufgeladenen 100% sollte sie nicht nach 8 Stunden ein Prozent verlieren.