War dein Akku da kalt oder bist du schon eine weile gefahren ?
Und sehen die Ladekurven immer so aus bei CCS ?
War dein Akku da kalt oder bist du schon eine weile gefahren ?
Und sehen die Ladekurven immer so aus bei CCS ?
Ich hab ja meinen letzte Woche gekauft, vom Händler inklusive Batterie und ccs ez 6/21 mit 10600km für 24 000€ mit der Intens Ausstattung.
Also die 22 000 sind doch zu hoch mit mietbatterie.?
Ich habe es jetzt in der ersten Woche auf 19, 5kw geschafft, mit vortemperieren jeden Morgen, und Heizung an auf High Stufe 1 beim Fahren.
Es hängt auch noch viel von der Strecke ab. Ich habe halt eine ordentliche Steigung drinn, gut das wirft beim heim wieder etwas Strom ab. Aber wenn es nur flach wäre, wären vielleicht auch 18kw drinn.
Geht ja eh am 14.Februar in die Werkstatt, ich werde das mit reklamieren.
Ich wollte nur fragen ob sonst noch wer sowas an der zoe hat, ich habe ja keinen Vergleich
Wenn ich innen den entriegelungs Knopf drücke (Phase 2) dann geht zu 40% die Ladeklappe auf, und zu 60 eben nicht.
Dann muss ich vor laufen die Klappe etwas rausziehen/lösen ca 3 bis 4mm dann nochmal entriegeln. Erst dann öffnet sie.
Dichtungen habe ich eingeschmiert und Scharniere mit Silikon spray eingesprüht.
Leider konnte ich dazu nichts finden. Und ja ich habe länger als 5 Minuten gesucht. Hat sonst noch jemand so ein Problem?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Also wenn man im ADAC ist dann ist wohl der e Charge Tarif recht günstig.
Ansonsten kann ich noch Maingau empfehlen funktioniert an vielen Ladern und ist auch okay für Leute die nicht zu oft öffentlich laden müssen.
So also Renault hat geantwortet, die Garantie beginnt ab Fahrzeug Ankunft beim Händler oder Erstzulassung , was früher eintritt.
Das Fahrzeug stand also 3 Monate beim Händler bevor es zugelassen ist.
Leider kann man da nichts machen ist Vertraglich bei Renault so geregelt. Also noch schnell alles was es zu tun gibt erledigen bis März
Reicht das Datum der Reklamation oder muss es auch bis zum Ablaufdatum ausgführt sein die Reperatur (10.März) weiß das jemand ?
Kurze Zwischenfrage, wo ist da der Mehrwert ? Denn wenn es mit der Keycard geht bin ich ja schon am Auto ? Wegen 30 Sekunden Zeitgewinn lohnt das doch nicht.
So neuste Karte ist nun siehe Bild.
Die anderen Updates werden in der Werkstatt auf Garantie gemacht. Die kann man auch nicht alle selbst machen (batteriemanagement usw.) laut werkstattmeister.