Beiträge von TomHighflyer
-
-
Ich klinke mich mal hier ein, meine Vorklimatisierung geht zu 70% und dann auch wieder nicht (rote meldung in der App) der Akku meiner Zoe war immer momentan über 50% als ich es versucht habe.
Da ich die Zoe erst ein paar Tage habe frage ich mich ist es normal ? Beim Spring hatte ich das 2 mal in 7 Monaten aber bei der Zoe schon 4 mal in so kurzer Zeit. Hilfe
-
Tja wie ich lese bin ich dann ha auf einer der ältesten Versionen unterwegs. Und die zoe spuckt immer aus sie sind auf dem neusten Stand. Komisch. Was kann man noch tun?
-
Hier die Version vom Multimedia System, dort wird mir kein Update angeboten.
Aber die Kartenupdates wurden mir ja auch nur über die toolbox angeboten nicht im easy link selbst.
-
Witzig ich habe alles so gemacht wie ihr , es hat auch soweit alles funktioniert. Download an der Toolbox 45 min usw. dann im Auto ca 30 Minuten. Meldung Uodate abgeschlossen.
Und dann mal nachgeschaut , nach wie vor Karten von 2019
Es hat sich am Datum der Karte nichts geändert. Ich werde heute abend nochmal nach dem Neustart schauen eventuell liegt es ja daran.
-
Leider ist mein Sprung nichtmehr verbunden aber da könnte Nan das Laden einfach stoppen und fortsetzen wie man wollte.
Jetzt dachte ich, ich kaufe mir mehr komfort und Fortschritt, aber da sind die Chinesen mit ihrem Dongfeng (Dacia spring) wohl doch schon weiter.
-
Magst du mir verraten welche app das kann?
-
ich empfehle dieses Thema zu lesen. Klick
Danke, dann ist also auch das normal.
Was für ein höllen Fahrzeug.
Da war mein Spring angenehm leise. Hatte aber halt auch keine Wärmepumpe.
-
Die Zoe (also meine zumindest) finde ich sehr laut beim Heizen oder Vorheizen außen der Lüfter. Ist das normal?
Da soll noch einer sagen e Autos sind leise
-
Hallo, nein sie ist nach Illertisseen (Senden) gegangen.