Die Zoe (also meine zumindest) finde ich sehr laut beim Heizen oder Vorheizen außen der Lüfter. Ist das normal?
Da soll noch einer sagen e Autos sind leise
Die Zoe (also meine zumindest) finde ich sehr laut beim Heizen oder Vorheizen außen der Lüfter. Ist das normal?
Da soll noch einer sagen e Autos sind leise
Hallo, nein sie ist nach Illertisseen (Senden) gegangen.
Ja also die kleinkarierten Besserwisser gibt's halt in jedem forum.
Da kann man nichts machen.
Danke euch mal, dann wird das wohl so sein.
Da schaue ich mal heute Abend auf den Renault Webseite. Danke dir.
Muss ich mal beim Autohaus nachfragen.
Aber dass deutsche Renault Partner Reimporte kaufen wäre ja komisch. Aber nicht unmöglich.
Das geht echt nicht? Ist ja richtig schlecht. An meinem Spring ging das problemlos ich will ja nur Laden wenn die Sonne scheint.
Dacia benutzt ja soweit die selbe ähnliche app.
Er war schon auf das Autohaus zugelassen aber eben 25.06.2021 steht so 8m Brief.
Hallo, ich kann mein Ladevorgang nicht stoppen an der App (auf dem Bild rot, und ja auf dem Bild ist das Auto schon bei 100% da kann man nichts mehr stoppen)
Aber meinen Dacia Spring könnte man zwischendurch immer stoppen und starten (wegen pv Strom)
Muss ich am Wagen noch was einstellen?
Ich habe gestern meine Zoe abgeholt, Ez 06/2021
Garantie habe ich aber nur bis März 2023 was läuft da schief?
Ich hab da auch mal ne frage und zwar werden bei mir gark eine Services. Ich habe gestern den zoe geholt (ez 06/2021) und mich verbunden.
Siehe Bild :
Was ist da los? Der Zugriff funktioniert aber über die App also sollten ja auch Service da sein.?