Ah okay das beruhigt ja. Danke
Beiträge von TomHighflyer
-
-
Meine zoe hat heute keine Verbindung mehr zum Internet sie wird bewegt wo sie immer bewegt wird also Netz ist vorhanden. Ich hatte mal vor einem Jahr so einen hänger da half Batterie abklemmen. Diesmal half das nicht.
Conected Services wurden schon im Juli verlängert.
Was kann man noch prüfen?
-
Musst du selbst wissen, in 4 Jahren mit 100 000km bekommst du für e Autos so gut wie nichts mehr. Ich würde nicht so viel für die Zoe ausgeben mit den Kilometern , Händler hin Händler her.
-
Also bei mir läuft Carlink Problemlos mit dem Iphone. So ein zwei mal im Jahr kommt es vor dass es nicht startet dann muss man kurz den usb stecker ziehen und wieder einstecken damit es neustartet. Damit kann ich leben.
-
Ja connect Service hat nichts mit dem Navi zu tun, dafür brauchst du ein extra Paket.
-
Vermutlich vereist ein Rohor durch das das Kühlmittel fließt . Kommt bei längeren Fahrten im Sommer leider vor. Wenn es wieder auftaut geht es wieder weiter mit voller Leistung.
-
Hier übrigens ein ICCB mit dem man bei Bedarf die Zoe problemlos auch mit 6A laden kann. Lässt sich in 1A Schritten von 6A bis 16A auch im Betrieb umstellen. Funktioniert mit allen unseren Fahrzeugen (auch mit der Zoe
) mit allen Leistungen.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07RPN5417?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
Nützt allerdings SunStealer nichts für sein konkretes Problem mit der Wallbox. Aber vielleicht wäre es eine Alternative bis maximal 3,6 kW? Dann aber auf Dauer besser nicht mit dem Schukostecker.
Das Teil hatte ich auch zuerst, ich finde es schrott, denn es steigt gerne mal aus. Habe mir dann ein anderes besorgt das ist viel besser in der Regelung.
https://www.amazon.de/dp/B08QCQD7FD/ref=sspa_dk_detail_6?pf_rd_p=6f...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schraube raus an den Polklemmen 10 mal mit der Feile durch und dann hält das wieder.
-
Was die in der Werkstatt dem Kunden alles erzählen (können) echt unglaublich.
Viele zoe Fahrer haben ein 10er Schlüssel im Handschufach damit sie die Batterie selbst abklemmen können.
Wenn mal wieder zu viele sinnlose Fehler gespeichert sind.
Welche Batterie nach dem anklemmen wieder drann gehängt wird ist dem Auto egal.
Bei BMW gibt es sowas da muss die genaue voltzahl eingegeben werden. Aber was bringt es, nix trotzdem brennt ab und an einer ab 😀
-
Remote Habe ich am 11.06.2024 verlängert obwohl noch gültig bis August. Die Frechheit ist jetzt steht da es ist gültig bis 11.06.2027 bei Abschluss stand aber drann dass die 3 Jahre erst nach Ablauf gezählt werden.
Ich habe das mal reklamiert.
Nein im Funkloch stehe ich nicht. Mein Fahrzeug ist auch Conected am linksys sehe ich das Auto mit den 2 Pfeilen. Es ist mit 4g verbunden.