Heute sehe ich nur das wie wenn mein Fahrzeug nicht gekoppelt wäre. Spinnt die App?
Beiträge von TomHighflyer
-
-
Okay meiner hatte wohl die Verbindung verloren gestern. Heute nachmittag geht es wieder.
-
Ist bei euch au h mal wieder keine Verbindung seit gestern mittag?
-
Wenn es ein Renault-Händler ist, müsste er das schon irgendwie mitbekommen haben - falls er Z.E.-Stützpunkt ist, erst recht. Ich gehe mal davon aus, dass es für die ACTIS-Lösungen bei Renault ein Informationssystem gibt.
Nehmen wir mal an es ist kein Renaulthändler.
-
DER SOH sollte so bei 96 liegen ca.
-
Die Passen auch in den Renault Zoe !
Lies doch bitte alles ordentlich. Ist doch wie die Kopppelstangen die werden auch im Verbrenner verbaut.
Die haben das Rad nicht neu erfunden nur weil es ein E Auto ist. Hier wird es noch deutlicher dass es passt:
BILSTEIN Federbeinstützlager 12-245000 günstig online kaufen
-
-
Also ich kann problemlos während des Ladens die Zündung anmachen und das Fenster hoch oder runter. Da kam bis jetzt noch nie eine Fehlermeldung und er lädt auch weiter. Nur losfahren geht natürlich nicht
-
darf ich dich TomHighflyer mal fragen: du bist anstandslos mit deinem renault zoe zufrieden? gibt es etwas an deinem zoe was mal kaputt war oder ist oder dir nicht zusagt an ausstattung oder etwas fehlt oder an der aussattung/funktion fehlerhaft ist?
Hallo car.2023
Nein ich bin nicht restlos zufrieden und hatte den Wagen auch schon auf Garantie in der Werkstatt wegen Klappergeräusche am Armaturenbrett. Leider war die Fachwerkstatt zu doof. Also habe ich selbst alles erledigt. Ein Filz vorne ( kein Euro kosten) hat die Sache recht schnell behoben.
Ich sehe das nicht so schlimm wenn meine Arbeitskollegen die BMW fahren auf dem Weg zur Arbeit mal wieder liegen bleiben weil ihr Premium Auto nicht will. Achja und kein Witz einer ist mal abgebrannt beim fahrt zur Arbeit.
@RZ du sollst die Leisten nicht alle 2 Tage runter drücken, raus nehmen und zusammen drücken und dann wieder einbauen dann hält dass.
Und natürlich bei den Reparaturen die hier manche haben ist es eine Totalkatastrophe. Das kann man nicht wegreden. Aber auch ander Automarken haben ihre Probleme. Desshalb ist das fast egal von welchen Verbrechern man sich etwas kauft.
-
Naja es sollte auf keinen fall so sein wie in deinen Bildern mit der Leiste , aber jeder normale nimmt die drückt sie zusammen und sie hält auf ewig.
Geht sogar schneller wie Bilder zu machen und in ein Forum zu stellen.
Dein Flugrost geht doch noch bei meiner Nachbarin ihrem Hundai sieht das ganze viel schlimmer aus.
Und ja es ist der Frust Thread aber leider ist der im Unterforum Antrieb-Ladung-Verbrauch-Reichweite völlig falsch aufgehoben