Über 30 tkm (bj 2021) noch keine Probleme. Um hier auch mal was positives zu berichten, leider kommt ja in vielen Foren nur die Leute zusammen wenn sie ein Problem haben und somit wird sehr schnell alles negativ gewertet.
Beiträge von TomHighflyer
-
-
Bitte Danke Hallo
-
Hä steh doch da 276 km
Wie kann man einen Bug nur so wichtig nehmen. Ist halt so jeder macht mal Fehler.
-
ALso ich kenne die Gegebenheiten nicht. Aber meine Garage war auch zu weit weg vom Wlan (um die Wallbox aus und an zu schalten.) ich habe dorthin Wlan gebracht mit Powerline einfach über die Stromleitung. Das ging super einfach
-
Da zahlt doch keiner drauf.
Die zocken uns eher alle ab.
Ich nehme Maingau ist auch an der ENBW säule billiger wie ENBW selbst. (außer beim Schnelladen vielleicht)
-
Bei mir kommt monatlich die Meldung und ich drücke immer auf JA aber leider ist nie was passiert. Mit dem USB stick gehts aber immer. Also ich ignoriere das mittlerweile.
-
Bei mir ist die Farbe glaub schwarz aber ist auch ab. Bj 2021
-
Mit dem Wagen stimmt alles , eventuell solltest du keine neuen Updates machen lassen. Dann aber hinterher auch nicht jammern wenn der Akku bei 90% mit 30KW vollgeballert wird.
Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Gestern 50% Akku 8 Grad Bergab volle Reku 18KW alles gut wenn es wärmer wird habe ich schon 40KW gesehen aber ich schau da selten.
-
Also bei mir war noch kein Bleiakku nach 4 Jahren tot zudem kann man die Spannung ja auch messen dafür muss man sie nicht gleich austauschen.
Dann sollten wir vielleicht auch die Reifen alle 4 Jahre wechseln auch wenn das Profil noch gut ist , er könnte ja platzen.
Den Motor nach 6 jahren tauschen weil der könnte ja defekt sein. ......
Klingt logisch.
-
Steht so im Wartungsplan.
Das nenne ich mal Ressourcen Verschwendung.