Die Antwort wird dich nicht zufriedenstellen ...
Meine Erfahrung:
Neuen Stick nehmen - die gleiche Prozedur wiederholen - vielleicht dann alles nochmal - irgendwann geht es.
Heute erkennt er den Stick - morgen dann nicht mehr - übermorgen dann doch wieder. Ich habe mehrere Stick "zerschossen" am Schluss 5 verschiedene Sticks verwendet. Alle waren im Auto eingesteckt und wurden irgendwann nicht erkannt - am Ende hat einer von den Sticks dann doch mit der Toolbox funktioniert.
Ich habe alte, langsame Sticks verwendet - leider nut mit 16 GB, da gehen nicht alle karten-Daten drauf. Ich konnte allerdings einen Teil-UPDATE für einzelne Länder durchführen. Musste dazu am PC die Daten 3mal herunterladen, bis diese nach dem "Extrahieren" genug Platz auf dem Stick hatten.
Danach Stick im Auto eingesteckt ... wurde nicht erkannt.
Das gleiche einen Tag später ...und siehe da - Meldung "Daten vorhanden ..." und nach Bestätigung wude das Kartenmaterial aktualisiert auf 2023/V1.
Versuche auf jeden Fall einen 32 GB Stick zu verwenden, da müssten alle Karten-Daten draufgehen. Es gibt keine Möglichkeit festzustellen, was für den Abbruch schuld war. Entweder läuft alles durch ... oder es bleibt wie es ist.