Beiträge von BB1982
-
-
-
So die Bremsen Erneuerung hat ohne Die MwSt. 559 Euro gekostete.
Was genau hat da jetzt so viel gekostet? Scheiben und Beläge hinten? Mit Einbau?
Bei VW gibts diese Probleme auch, habe gerade bei meinem Golf die Bremsen hinten erneuern müssen wegen Rost.
-
-
Hallo,
hier gehts zwar um ein anderes Teil, aber der Titel des Threads passt ganz gut, deswegen meine Frage:
Das hier lag im Beifahrer-Fußraum rum, ist aus Gummi o.ä. - hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Danke und Gruß
Benjamin
-
Bei unserer Zoe trat der selbständige Reset jeweils bei 10.000 km und 20.000 km auf.
Das war dann bei unserer ZOE wohl auch der Grund für den Reset, kurz nach dem Kauf wurden die 20.000 km überschritten und ich habe mich gewundert warum der Tageskilometerstand weg ist... Seitdem war das nicht mehr. Mit dem Vollladen hat es definitiv nichts zu tun, wir laden immer bis 100 % voll.
Gruß
Benjamin
-
Bei unserer Zoe zeigt die Ladehistorie auch grundsätzlich ca. 10 % weniger an als der Zähler der Wallbox, nur ein einziges Mal hat sie mehr angezeigt, warum auch immer. Ist das bei Euch auch so, dass die Ladevorgänge immer "gstückelt" angezeigt werden, also bspw. 3 Ladevorgänge direkt hintereinander, obwohl die Zoe kontiniuierlich am Strom hing?
Gruß
Benjamin
-
Beim ADAC gibts dieses Jahr (bis jetzt) noch 300,- € für Nicht-Mitglieder (Mitglieder + 20,- €). Letztes Jahr waren es noch 350,- €; Auszahlung hat letztes Jahr für unseren Smart EQ problemlos funktioniert.
-
Genau wie von zoeist50 beschrieben war es heute bei unserer ZOE auch - gleiche Bezeichnung des Updates, es war auch nicht zu erkennen ob es nun fertig war oder nicht. Bei "Datum des letzten Updates" steht auch ein Datum aus 2022. Wenn ich auf "Suche nach Updates" drücke, wird angezeigt, dass die neueste Version installiert ist.
-
Unsere ZOE hat sich automatisch umgestellt (Intens, großer Bildschirm).