Hallöchen,
bei mir war heute soweit. Es hat alles geklappt. Nach ca. 30min und 2x Bildschirm aus, war alles erledigt. Musste nur noch das Handy neu koppeln
Grüße und einen schönen Wahlsonntag
Hallöchen,
bei mir war heute soweit. Es hat alles geklappt. Nach ca. 30min und 2x Bildschirm aus, war alles erledigt. Musste nur noch das Handy neu koppeln
Grüße und einen schönen Wahlsonntag
Hallo zusammen,
da ich mehrere Luftbereifte Fortbewegungsmittel habe hat sich dies Anschaffung gelohnt.
Xiaomi Mijia Elektrische Luftpumpe/Kompressor
Hallo zusammen und einen schönen ersten Mai
Hab gestern meine Sommerräder montiert.
Nachdem meine Winterräder von meinem Renault Partner angelernt wurden und nach Aussage der Fachkraft das ich mit dem Sommerradsatz wieder in die Werkstatt müsste!
Wie im Forum schon mehrfach aufgegriffen, kann ich das bestätigen.
Es ist kein erneutes Anlernen bei Renault erforderlich, der Radsatz wurde sofort erkannt
Schönen Feiertag noch und Grüße
Hallo,
hab die Zoe für vier Jahre geleast. In 7/2024 ist Schluss.
Damit habe ich genug Zeit, mich umzuschauen mit welchem Antrieb wir dann Unterwegs sein werden
Hallo Zusammen,
schaut mal #5 an.
Das kommt sporadisch. Einmal Fahrzeug aus und abschließen, dann wieder einsteigen und alles funktioniert wieder.
Grüße
Hallöchen,
hab mal ein wenig dieses Thema verfolgt.
Bei meinem Mi 9T Pro und aktueller Android Update, funktioniert alles was ich brauche.
Die Sprachsteuerung, Kontakte, Ein/Ausgehende Anrufe etc.
Schönen Restsonntag
Tja, warten wir mal ab. Ist ja auch Leistungsmäßig kein Sprinter
Eben für den Großstadtdschungel
Hoffentlich hält auch noch der Fördertopf, bis dieser auch vor der Haustüre steht.
Dacia Spring iIn Frankreich ab 17.000 (abzgl. Prämie...)
Ich hätte Den genommen.
Hallo,
nicht wirklich
Der wird im Herbst nach Deutschland kommen, aber bestimmt nicht zu diesem Preis.
Deswegen ist die Zoe teurer geworden, damit der Abstand bleibt.
Bin gespannt, was Renault für ein Preis raushaut
Morgen zusammen,
an diesem Weg stehe ich jetzt
Mein jetziger VW wird verkauft und ein neuer muss wieder her.
Ein neuer Verbrenner oder doch ein zweites E-Fahrzeug.
Deswegen meine Probefahrt mit dem Opel Mokka-E
Für die teuerste Zoe (inkl. Akku) bezahlt man zur Zeit ca. 25k€ und durch die rasanten Neuentwicklungen könnten diese 25k€ in 10 Jahren auch wirklich weg sein. Das hat mit dem Akku aus meiner Erfahrung aber eher weniger zu tun. Wenn die eAutos in den nächsten 10 Jahren beweisen können, dass deren Akkutechnologie langlebig ist, könnten sie dann auch noch als günstige Gebrauchte beliebt sein und genau so lange im Einsatz bleiben wie aktuelle Verbrenner. Also ich schätze mal 15Jahre und 300000km wären bestimmt drin.
Die teuerste Zoe (Riviera R135) liegt bei ca. 40000€ (UPE) und das ist schon eine Hausnummer, oder
Auch wenn die Zoe für 25k€ verkauft würde, bekomme ich auch ein sehr gut ausgerüsteten Verbrenner dafür.
Noch einen schönen Sonntag.
Hallo.
Heute Morgen ist mir (zu meiner Schande erst jetzt) aufgefallen, dass die Motorhaube meines Wagens an den Übergängen zu den Kotflügeln überhaupt nicht passt. Da mein Freundlicher auf meinem Weg zur Arbeit liegt, bin ich einfach mal vorbei und habe nachgefragt, ob ich einen Termin zum einstellen der Motorhaube haben kann. Da der Meister einen Moment Zeit hatte, hat er mit die Haube sofort eingestellt; war eigentlich ein Klacks und in 10 min erledigt. Er sagte mir, wenn ich zwei Wochen früher vorbeigekommen wäre, hätte ich neue Kotflügel auf Garantie bekommen. Da das Auto aber schon älter als 6 Monate ist (EZ am 03.08.20) wäre die Garantie auf die Beseitigung von Spaltmaßen abgelaufen...... Seltsam oder? Nirgendwo steht, dass die Garantie auf die Einstellung von Karosserieteilen nach 6 Monaten erlischt....
Heidi
Hallo Heidi,
dass gleiche Problem habe ich auch.
Wollte das mit dem Jahresservice verbinden, der im Juli ist.
Ist schon klar, dass die Franzosen das alles ein wenig anderes sehen
Ein Freund von mir, fährt ein Dacia Duster (Ist ja auch Renault, nur preiswerter) der hat solche Probleme nicht.
Mal schauen was im Juli passiert Bei meiner Mängelliste, kann ich die ZOE bestimmt länger in der Werkstatt lassen