Es wird eine ZOE Intens R135 ZE 50 in Black Pearl es ist eine Tageszulassung von 11/2020.
lichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Der passt wunderbar unter den Weihnachtsbaum
Es wird eine ZOE Intens R135 ZE 50 in Black Pearl es ist eine Tageszulassung von 11/2020.
lichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Der passt wunderbar unter den Weihnachtsbaum
Was?
Das die Zoe inkl. Batterie zu kaufen ist (ohne Batteriemiete)? Nichts anderes habe ich geschrieben
Hallöchen, dass war für brezelchen gedacht. Ich glaube, dass man momentan nicht preiswerter an ein fahrbaren E-Neuwagen kommt
Grüße und noch einen schönen 2ten Advent
Wird doch gerade groß beworben
"Jetzt ab 99 € inkl. Batterie und 10.000 € Elektrobonus. Probefahrt sofort möglich."
Hallöchen,
hatte ich fast vergessen Die LED-Nummernschild Beleuchtung.
Ein schönes Wochenende
... wo hast Du konkret unstimmige Spaltmaße, damit man vergleichen kann? Mir fällt an meiner Zoe da nix besonders auf.
Werde ein paar Bilder am Wochenende machen und einstellen.
Hab mir die Zoe mal genauer angeschaut
Wieviel muss ein Zoe Fahrer/in ertragen
Die Spaltmaße und Übergänge sind teilweise nicht der Hit.
Dann die Farbunterschiede (Gerade bei Weiß)
Die Aussage vom Händler "Ist so"
Das ist mein erster Renault, aber so etwas habe ich bei meinen anderen Fahrzeug nicht erlebt.
Werde es beim nächsten Service noch einmal reklamieren.
Schade, ich bin erst einmal raus aus der Förderung.
Hab meine Wallbox schon im Februar installiert und mein Stromlieferant kann kein Ökostrom.
Ich habe erst im neuen Jahr einen neuen Vertrag mit Ökostrom.
Da meine Heidelberg mit 7.5 langen Kabel für 485€ gekauft wurde, werde ich die Förderung ein wenig verschmerzen
Ich meine in meinem Intens sind die Stoffmatten Serie, nur für die Gummimatten habe ich bezahlt.
Der Hammer war allerdings, dass mein Händler für das Pannenset schlappe 60€ haben wollte
Habe ich abgelehnt. Am Tag der Auslieferung lag es aber drin Ein Geste von meinem Verkäufer, geht doch.
Im Menü kann man die Assistenten doch einstellen, oder
So, die Wischerblätter sind montiert
Macht ein Zugewinn von 1,5cm pro Seite aus.
Ein 700mm Wischblatt auf der Fahrerseite könnte eng werden.
Das 650mm liegt schon knapp am Beifahrer Wischblatt an.