Beiträge von Dachakku

    Es sind diverse immens teure Schäden, selbst bei moderaten Laufleistungen, bekannt. Eine Rep. Versicherung bietet sich an.

    Alles kann, muss nicht, aber wie erwähnt, es treten Schäden unterhalb 100Tkm auf und die sind dann im mittleren 3-stelligen Bereich.

    Verkaufe ca. Mitte 2024 meinen ZOE ZE40 PH II EZ 10/2020


    Preis mit Mietakku: 9900 Euro

    Preis mit Eigentumsakku: 16.000 Euro


    Laufleistung dann ca. 48.000km Einige Extras, mehr bei persönlichem Kontakt.


    Natürlich hat er noch Anschlussgarantie ( Renault Verlängerung Werksgarantie ) bis 10/2025


    Näheres nur über PN/Telefon und vor Ort. Standort Norddeutschland.

    Wenn ihn unbedingt jemand im Frühjahr 2024 haben will - Fragen kost nix.....

    Die Ausstattung ist eher komplett unrelevant. Wichtiger ist die Laufleistung, sowie EZ und ob noch Anschlussgarantie vorhanden ist.

    "Kluge" Erstbesitzer haben die nämlich gekauft. Dann hast du nämlich ab EZ 5 Jahre Garantie...

    D.h. bei einer 2020er ZOE bis 2025.

    Les rechts unten. "Power consumption Mileage-incorrect". Wichtig sind jedoch die Arbeitsschritte !!


    Nicht umsonst in Fettdruck. Wenn die in der Werkstatt nicht eingehalten werden wirds nix. Beachte: EVC und BMS reprogramming.

    Ich bekomme das Gefühl so ein Update - in mehreren Schritten und alles genau einhalten, ist eine ziemliche Strafe für jede Werkstatt.



    Keine Ahnung ob deutsch verfügbar ist.


    Es steht alles im Forum zur Verfügung, 380Volt hat alle Actis im passenden Thread aufgeführt. Da hier im Brett dutzende paralle Threads zum gleichen Thema existieren findet auch niemand etwas. Aber die Suche bringt es an Tageslicht.



    Es ist wie dort erwähnt, es müssen mehrere Actis aufgespielt werden und das EInhalten der Schritte ist zwingend nötig.