CanZe ist eh ein MustHave beim ZOE.
Ja? Ist das so?
Ich weiß nicht, ob ihr das schon wusstet: Man kann auch E-Auto fahren ohne jede Zellenspannung auf das Microvolt genau zu kennen.
Echt. Das geht!
CanZe ist eh ein MustHave beim ZOE.
Ja? Ist das so?
Ich weiß nicht, ob ihr das schon wusstet: Man kann auch E-Auto fahren ohne jede Zellenspannung auf das Microvolt genau zu kennen.
Echt. Das geht!
Die 24 bar lassen mich stutzen. Noch nie so einen hohen Druck gesehen. Fake-Wert ?
Was ist denn für ein Kältemittel drin? Mir ist draußen gerade zu kalt um nachzusehen. Für R1234yf ist 24Bar etwas sehr viel. R134a sowieso. Für R744 zu wenig. R410a würde passen. 24Bar ~ 40°C.
Und ob es dir!!! sch... egal ist, war nicht die Frage vom Fragesteller und auch nicht von mir.
Also ist meine Ansicht und meine Mitarbeit hier nicht erwünscht.
Und Tschüss. Machts gut und danke für den Fisch. Kein Wunder, dass es mit den Internetforen immer weiter bergab geht.
naja, der ist etwa rechteckig. Jedenfalls nicht rund wie die angebotenen Uni-Antennen, die ja sichtbar rund sind. Die Zubehörantennen passen eben nicht zufriedenstellend.
Sorry, wenn ich das mal direkt sage: Kann es sein, dass Du eine Luxusproblem hast?
Mir wäre das sch....egal ob der Antennenstab rund, eckig, oval oder sonst was wäre. Hauptsache das Radio spielt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich kein Autofreak bin.
Das einzige was mir grade noch dazu einfällt wäre die App-Version für AA. Wenn es im Play Store kein neues Update gibt, könntest du es mit einem manuellen Update als .apk versuchen, bspw. von apkmirror (Version Android Auto 10.0.1328 beta, habe ich aktuell auf dem A52 5G installiert). Wenn mir sonst noch was dazu einfällt, melde ich mich nochmal...
Das AA halte ich schon auf Stand. Danke für die Tipps. Die ZOE ist ja der Stadtflitzer meiner Frau. Sie benutzt kein AA, weil "Ist mir viel zu kompliziert". Wenn ich selbst mal die ZOE fahren darf, ist das meist in der Stadt. Da brauche ich nicht unbedingt AA. Wäre also nur ein nice to have. In meinem Ford "Stinker" geht es ja. Hoffentlich auch in dem ID.4, den ich bestellt habe, aber das ist eine andere Sache und hier off Topic.
Das Kabel hatte ich auch sofort im Verdacht. Das ist es nicht.
Samsung A22. Funktioniert im Ford Focus immer. In der ZOE meistens und im KIA Ceed gar nicht.
- Android 13 Smartphone ohne Fehler problemlos kompatibel
Leider muss ich dem widersprechen. Meist geht es, aber manchmal ist der Wurm drin.
Mag sein, dass das bei der Ph1 anders war
Mit der Rückfahrkamera der Ph1 sind wir auch zufrieden. Da bin ich deiner Meinung, dass sie für den Zweck völlig ausreichend ist.
Wie sieht der Schlüssel einer ZOE II denn aus? Hast Du mal eine Bild?