Gestern morgen beim Start zur Arbeit blieb das Easylink Display dunkel. Das Radio lief zwar, aber sonst ging nix.
Mittags lief dann alles wieder. Hatte das schon mal jemand ?
Gruß
Gestern morgen beim Start zur Arbeit blieb das Easylink Display dunkel. Das Radio lief zwar, aber sonst ging nix.
Mittags lief dann alles wieder. Hatte das schon mal jemand ?
Gruß
Opa53 denke die Rechnung kommt schon noch.
Kannst du uns noch verraten wie dein Flatrate Anbieter heisst, oder hast du vielleicht sogar einen link für uns, wenn das deutschlandweit funktioniert.
Der Anbieter sind die Osterholzer Stadtwerke ! Die Ladekarte bekommt man nur, wenn man hier im Landkreis wohnt. Ich plane jetzt zu den Osterholzer Stadtwerken zu wechseln. Dann kostet mich die Karte nur 12,50 € !
https://osterholzer-stadtwerke…en/produkte/e-mobilitaet/
Gruß Opa
Nach nun 1080 km erstes Fazit :
Nach 2 Ladungen im September und 3 Ladungen im Oktober, mit der Flatkarte komm ich im Schnitt auf 13,5 Kwh auf 100 Km.
Was mir sorgen macht.......ich hab bis jetzt keine Rechnung für September bekommen.
Gruß Opa
Hallo !
Habe unsere ZOE am 09.09.20 abgeholt und bin 67 Jahre jung !
War heute mit meiner ZOE zum ersten mal Laden nach 321 km und einer Restanzeige von 84 km.
Mit dem angezeigten Verbrauch von 12,3 KW bin ich sehr zufrieden.
45 % Autobahn Tempo 100, 40 % Landstr./Schnellstr. Tempo 80 und 15 % Stadtverkehr.
Die ZOE ersetzt einen Smart Diesel als Zweitwagen für die Kurzstrecke.
Hallo !
Ich habe Mittwoch meine ZOE bei Renault abgeholt. Musste noch warten, weil sie noch ein Software-Update machen mussten ?
Ich werde berichten !
15000 km im Jahr !
Hallo !
Bin neu hier und bekomme meine Zoe Life R110 Z.E. 50 am Mittwoch. Habe viel im Netz gelesen und Videos angesehen .
Da ich nicht zu Hause laden kann, Reihenmittelhaus, Garage ohne Stromanschluss, bin ich auf öffentliches Laden angewiesen.
Bin nach vielem Lesen auf ein Angebot meines Landkreises gestoßen. Habe mir heute eine Ladekarte abgeholt, viele Säulen in Deutschland, für die ich 25,-€ im Monat zahle und die eine Flatrate beinhaltet. Laden was die Säule hergibt.... 1 Km entfernt 2 Säulen.