Also eine Batterie 12V werde ich mir selber besorgen und einbauen,genau wie den Innenraumfilter. Querlenker kann jede freie Werkstatt für weniger als die Hälfte machen. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Beiträge von Capcool
-
-
Das Einzige was etwas schwierig ist, die mittleren Finnen mit den winzigen Schrauben so zu treffen, dass diese nicht links oder rechts herausschauen. Ansonsten kein Problem.
-
Moin Gemeinde, bei meinem Apfelhandy ging es die letzten Tage auf und ab. Mal Funktion, mal nicht. Wir müssen uns an den Server wohl oder übel gewöhnen.
-
Also, ich bin mit meiner Ventrue sehr zufrieden- habe diese auch mit micro USB Adapter an die Deckenleuchte geklemmt.
-
OmG, bei diesem Preis würde ich dann aber doch überlegen ein hochwertigeres Fahrzeug zu kaufen. Bin zwar mit meiner Zoe zufrieden,hat mich aber auch viele Nerven und Werkstattbesuche gekostet. Mal schauen was noch kommt, aber ein Renault wird es dann bestimmt nicht mehr.
-
Moin Gemeinde, habe ein neues Update erhalten und konnte meine Zoe nicht mehr mit Keyless öffnen. Die Karte als normale Fernbedienung funktioniert einwandfrei. In dem Handbuch auch nichts brauchbares gefunden. Beim Herumspielen im Radiodisplay dann irgendwie in die Fahrzeugeinstellung gelangt und entdeckt, dass alles auf Off gestellt war, selbst die gespeicherten Radiosender waren nicht mehr vorhanden. Also dann alles auf On gestellt und die Sender neu abgespeichert und nun funktioniert es wieder. Auf alle Fälle hat sich die Tankstelle gefreut, denn habe ich 5€ für eine neue Batterie bezahlt.
Schönen Feiertag euch
-
Es ist vollbracht, 7,5x17 et45 Sparco von OZ in Mattbronze
-
Ich will ja jetzt nicht klugscheissen, aber man sollte, bevor man sich ein Fahrzeug kauft, doch schon einmal die jeweiligen Foren besuchen und sich einlesen. Bin ich dann schlauer geworden, kaufe ich mir das entsprechende Auto. Habe ich dann ein Problem, muss ich mich mit meiner Werkstatt bzw. wie hier bei Renault ein Ticket eröffnen. Bin ich mit der Wartezeit,oder dem Service nicht zufrieden, nützt alles Meckern auch nicht. Also auf die Zähne beißen oder mich von dem Fahrzeug trennen.
-
Nur die Ruhe, bei mir hat es drei Monate gedauert. Die französischen Mühlen malen langsam. Nicht gleich alles nieder machen, die App funktioniert einwandfrei. Lese mal bitte die Posts , alles wird gut, nur Geduld muss man haben.
-