Mir würde jetzt auch nur noch einfallen, auf dem Handy in die CarPlay Einstellungen zu gehen um zu sehen ,ob Renault auch erkannt wird. Aber da ja die Kontakte angezeigt werden ist es das wahrscheinlich auch nicht. Hast du denn die neueste Apple Software drauf? Sonst fällt mir nur noch ein, in den Einstellungen das Auto einmal zu ignorieren und dann noch mal neu verbinden. Melde dich mal . Wenn du den Fehler gefunden hast.
Beiträge von Capcool
-
-
Schau mal bitte in die Bluetooth Einstellungen. Auf Quellen gehen und dann dein Handy auswählen.
-
Wieso aufstellen? Wenn man das Auto vorheizt, ist die Scheibe doch frei und die Wischer verrichten ihre Arbeit. Diese Servicestellung ist doch nur für das Wechseln der Wischblätter gemacht. Oder eventuell eine Plane darunter zu machen. Sehe ich das falsch?
-
Mal schauen wenn es da ist. Ich werde dann versuchen, die Kopplung so gut wie möglich zu beschreiben und dann hier veröffentlichen. Eventuell ein Video hochladen.
-
Ohne Zündung, hatte ich vergessen zu erwähnen.
-
Einfach nur den Hebel nach ganz unten klicken. Schönen Sonntag noch.
-
Sehe ich genauso, das bringt fast 1,5cm mehr.
-
Ah, OK, danke für den Hinweis.
-
Kannst du mal bitte den Link einstellen wo du die Dichtung gekauft hast und eventuell die Maße?
-
Da gibt es auf YouTube ein super Video von einem Max .... der zeigt wie es geht. Ist zwar von Phase 1, sollte aber auch für 2 funktionieren. Wäre mal was für den nächsten Sommer. Da ich ja eher ein Warmduscher bin werde ich den Auftrag als Letztes angehen .