Ich habe die Heidelberg 11KW verbaut. Antrag online gestellt und die Rechnung von der Box und den Anschlusskosten hochgeladen und dann musste ich mir eine Bescheinigung runterladen. Diese dann unterschreiben und per Post nach Flintbek zum Amt geschickt.
Beiträge von Capcool
-
-
Ist doch schon in Arbeit, warte momentan noch auf den Wireless CarPlay Adapter. Gestern die Mail bekommen das er verschickt worden ist.
-
Bei mir ist das Nummernschild nicht zu sehen. Entweder Nummernschildhalter etwas tiefer setzen oder, wenn es geht die Kamera justieren.
-
Heute mal ein wenig weiter verbessert. Windabweiser von ClimAir in Schwarz und LED Nummernschildbeleuchtung. Die größeren Scheibenwischer sind auch schon montiert. Nächste Aufgabe, LED Beleuchtung im Kofferraum.
-
Hallo Gemeinde, habe heute einen Antrag zur Förderung einer Wallbox inclusive Installation gestellt (nur für S-H). Nach Aussage des freundlichen Mitarbeiters der Behörde, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Hälfte meiner erstandenen Kosten erstattet bekomme. Da ich die meiste Arbeit selbst erledigt habe, werde ich aus dem Fördertopf ca. 300€ zurück bekommen. Mal schauen ob dieses dann auch der Fall ist.
-
Das Teil nennt sich CarPlay2air, Normalpreis 109€ . Bezahlt habe ich 75€. Schaun wir mal.
Lieferzeit ca. 3-4 Wochen.
-
Moin, habe mir jetzt einen Wireless CarPlay Adapter beim black friday bestellt. Kommt aber auch aus China, werde dann berichten wie das Teil funktioniert.
Schönes Restwochenende
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
vielleicht hilft das -
Klaus, Versuch mal im Auto die Zündung anzumachen, oder besser gesagt Zündungsplus aktivieren und dann den Lüfter auf 1-2 zu stellen.
-
Auf YouTube habe ich gesehen, dass die Zoe verschlossen sein muss. Also wenn du drinnen sitzt, Auto mit FB verriegeln und dann sollte es funktionieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.