Dann muss ich mal am Wochenende das Menü durchforsten und mal schauen woran das liegt.
Ansonsten mal zum Freundlichen.
Dann muss ich mal am Wochenende das Menü durchforsten und mal schauen woran das liegt.
Ansonsten mal zum Freundlichen.
Moin Gemeinde, mir ist aufgefallen,dass der Spurhalteassistent bei jedem Start neu eingeschaltet werden muss. Ist das so richtig? Speichert die ZOE das nicht ab?
Die find ich besonders schön, mal schauen wann es die Zubehörteile dafür gibt
Schaut mal rein
Da hast du völlig Recht, natürlich muss dieses Dongle auch mit USB verbunden sein. Aber dieses kleine Teil kann man mit doppelseitigem Klebeband gut verschwinden lassen.
Nein, ich meine schon einen Wireless CarPlay Adapter. Die aus China, ich weiß nicht so recht. Ich habe einen aus Schweden gefunden, aber 195€!!!!! Bin aber auch noch nicht bereit, wie auf YouTube zu sehen ist, die ganze Mittelkonsohle zu zerlegen. Hoffe mal das ich so ein Teil irgendwo günstiger schiessen kann. Bis dahin Kabel ????
Was ich mich jetzt mal frage wäre, wenn die Zoe besser gedämmt wäre, würde der Lüfterlärm dann leiser sein?
Ja Hammer, hätte ich im Leben so nicht hinbekommen. Läuft und sieht auf dem ApfelHandy echt super aus. Ein Hoch auf wgco und besten Dank.
Kannst du das für ganz Dumme mal Schritt für Schritt erklären? Welches Sciptable bei Apple und wie dann die my Renault einfügen?
Das ist ja noch interessanter, wo kann man diesen Script bekommen?