Kann ich nichts zu sagen, habe ein Apfel Handy.
Beiträge von Capcool
-
-
Moin in die Runde, habe mir heute mal die Zeddy App heruntergeladen. Ich muss sagen, dass die mir besser gefällt als die von Renault. Hat einer von euch auch schon die Zeddy und wenn, wie findet ihr diese?
-
So Gemeinde, endlich habe ich meine Zoe auch. Alle Anbauteile sind soweit verbaut. Am Mittwoch werden noch die hinteren Scheiben getönt. Bilder stelle ich dann mal auf die externe Seite. Ganz gut gefällt mir der Ladekantenschutz und die Mittelarmlehne. Die Gummimatten und die Kofferaummatte passen auch. Ich möchte mich noch für die Tipps und Bilder bedanken.
-
Kleines Update zum CarPlay, habe ja nun meine Zoe endlich zu Hause. Handy raus und versucht es ohne Kabel mit CarPlay zu koppeln, leider musste ich dann doch feststellen, dass es so nicht funktioniert. Also bin ich jetzt auf der Suche nach einem Wireless CarPlay Adapter. Die Dinger sind ja unverschämt teuer und nicht jeder ist kompatibel. Hat schon irgendeiner von euch so ein Teil verbaut? Ich hasse das mit dem Kabel.
-
Ich wage es zu bezweifeln das die Zoe mit 22KW geladen wird. Mein Stromversorger gibt mir bei einer Heidelberg Wallbox mit 11KW über den Nachtstromtarif maximal 9.5 KW frei. Von 20 auf 100% braucht meine Zoe 5std 50min. Meine Lüfter springen fallweise auch an. Dieses war für mich zuerst auch gewöhnungsbedürftig, aber man kommt da auch mit klar.
-
Ich bin am überlegen mir da trotzdem Schonbezüge drauf zu machen. Die Zoe wird wohl meistens von meiner besseren Hälfte genutzt. Da die überwiegend im Reitstall ist und die Klamotten dann ja auch nicht gerade sauber sind, macht das für mich Sinn. Bei meinem anderen Auto ist eine Vollleder-Ausstattung verbaut, Risse sind da nicht, aber durch das ewige Rüberrutschen ist die linke Wange natürlich auch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Wird einmal im Jahr gereinigt und neu versiegelt. Dieses wird bei den Kunstledersitzen nicht funktionieren und wie du schon berichtest im Auge zu behalten ist.
-
Ich vermute mal nicht, hatte laut Bestellung auch graue Bezüge und eingebaut sind Sitze mit Kunstleder Wangen. Im going electric Forum hatte ich auch schon gelesen, dass viele Kunden auch diese Kombination verbaut haben. Auf Nachfrage bei Renault soll es bei dem Zulieferer gebrannt haben und bis auf Weiteres die anderen Sitze verbaut werden. Ist ein kostenloses Update.
-
Sieht gar nicht schlecht aus,ich glaube da kann ich mich mit anfreunden ?
Danke für die Bilder, das ging ja mal wieder recht flottttttt.
-
Moin Gemeinde, am Dienstag kann ich meine Zoe abholen. Ich musste bei der Begutachtung feststellen, dass ich nun auch die Sitzbezüge mit Kunstleder eingebaut bekommen habe. Also stimmt es doch, dass es beim Zulieferer gebrannt hat und alle die bestellt haben diese Sitze bekommen. Nehme ich gerne mit, aber ob meine stoffbezogene Mittelarmlehne nun optisch passt bleibt abzuwarten, hätte ich das vorher gewusst, wäre glaube ich die schwarze Lehne besser gewesen.
-
Habe mir bei Amazon die Rettungskarte mit 3 Aufklebern für knapp 8€ bestellt. Es sind QR Aufkleber die hinter der Frontscheibe, in die Fahrertür und in die Ladungsklappe angebracht werden können.