Beiträge von Capcool

Das ist interessant, habe die Heidelberg gestern bestellt, Lieferzeit ca. 3-5 Wochen. Da ich größtenteils auch in der Firma laden werde, könnte es sein, dass die Heidelberg sich auch bei mir abschaltet, warum? Meines Wissens gibt es doch ein Standby und bei Anschluss an die Zoe sollte der Strom doch von selbst fließen, oder irre ich mich?

Hallo ZOE Gemeinde, ich weiß nicht, ob jemand von euch das E Cannonballevent auf YouTube gesehen hat. Es waren fast alle Modelle vertreten. Meine Frage wäre, ob jemand Interesse hat im nächsten Jahr da mal mitzumachen. Vielleicht haben wir bis dahin auch ein Logo unserer Gemeinschaft.

Was haltet Ihr davon?

Komisch, so nach und nach gibt es doch Zubehör für die ZOE. Gerade mal wieder in der Bucht geschnüffelt und einen Ladekantenschutz gefunden, mit 2,5cm Abkantung. Für meinen Geschmack mit über 70€ doch ein wenig zu teuer. Kann leider kein Bild hochladen.

Kleines Update, heute bei der Arbeit einen Mercedes Kleinbus gefahren. Das Radio hat das IPhone erkannt und auch über Bluetooth gekoppelt, also ohne Kabel. Dann wurde nachgefragt, ob ich das Handy über apple CarPlay verbinden möchte. Habe ich gemacht und siehe da, auf dem Radiodisplay erschienen, WhatsApp, Kontakte, Google Maps, Einstellungen, Apple Musik und ein weiteres Navi, welches ich mir runtergeladen hatte. Ausprobiert und läuft tadellos. Bin mal gespannt ob es dann bei der Zoe auch so läuft.