Beiträge von Capcool

Moin in die Runde,

Habe nun viel gelesen und bin nun doch verunsichert. Welche Wallbox ist nun die Richtige? Mein Haus ist aus 2003, Feste geschlossene Garage. Der Netzbetreiber gibt 11KW frei. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich ein Erdkabel ca.25 m

Von der Garage zu meiner Hausverteilung legen, 5x6 Querschnitt . Eine 32A Sicherung mit Fi Schutzschalter. Nun brauche ich dann noch die Box, was könntet ihr da empfehlen? Der Anschluss wird natürlich von einem Elektriker gemacht, um die Kosten niedrig zu halten, möchte ich die Vorarbeiten aber selbst erledigen.

Sonniges Wochenende

Schau mal in der Bucht, da habe ich welche für 99€ gefunden, nicht ganz günstig, sehen aber von der Form und Material nicht schlecht aus. Ich habe die bestellt, wenn meine Zoe da ist , stelle ich mal ein paar Fotos mit dem ganzen eingebauten Zubehör rein. Habe bisher Gummimatten, inneren Ladekantenschutz, Mittelarmlehne und Edelstahl Einstiegsleisten gekauft.

Habe ich auch gesehen, ist für mich aber nur eine Zierleiste, welche die Kannte bei weitem nicht abdeckt. Sollte dir mal eine Tüte mit Dosen aufreißen, spreche aus eigener Erfahrung, nützt das Teil leider sehr wenig. Es wird in gar nicht ferner Zeit bestimmt noch was vom Zubehör kommen. Wie bereits erwähnt, werde ich nächste Woche mal mit Herrn Tomaschewski von LZ Parts telefonieren. Er hat auf einem YouTube Video schon was angedeutet.

Ich werde nächste Woche mal mit LZparts telefonieren, nach Aussage von Herrn Tomaschewski ist wohl was in Planung. Werde dann mal Eine Umfrage zwecks Bedarf ins Forum stellen, falls dieses erwünscht ist. Ich hoffe mal das wir bei einer Grossbestellung Prozente bekommen.

Bin gerade auf der Suche nach einem Ladekantenschutz aus Edelstahl für die hintere Stoßstange. Bisher negativ, ich sehe nur eine Zierleiste. Folie gibt es natürlich auch, aber ich hätte gerne eine aus Edelstahl mit Abkanntung. Hat einer von euch sowas schon mal irgendwo gesehen?

Ich kann dazu nur sagen, dass ich ein Apple Nurt bin. In meinen Fahrzeugen läuft es mit CarPlay echt super. Hatte in meinem Smart ein Pioneer , da konnte ich die Apps spiegeln, bei dem Daimler noch besser, wird sofort erkannt und alle Funktionen über Sprachsteuerung. Nun kann es natürlich sein , dass Renault nicht ganz mitspielt und nur wenige Apps freigibt. Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung mit Apple CarPlay und kann weiterhelfen. Und wie bereits erwähnt, habe ich dann nur das 7Zoll ohne Navi.