Erinnerung: noch einmal ein Aufruf an die Nord-ZOEs, in knapp einem Monat soll das Treffen stattfinden. Bisher haben 7 Mann zugesagt. Es wäre schön, wenn sich noch mehr melden würden.
Beiträge von Capcool
-
-
Verkaufe meine orginal ZOE Alufelgen mit Michelin Crossclimate Ganzjahresreifen. Reifen haben 8400 km gelaufen und die Felgen sind mit aktiven Sensoren bestückt. Größe ist 195-55-R16 Lochkreis 5x114,3
Keine Beschädigungen an den Felgen. Abholung wäre in 24536, über den Preis reden wir dann.
-
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber mal ehrlich, 6 Leute nur? ……—ich wäre trotzdem da.
-
Gegen die Werkstatt selbst kann ich auch nur positiv berichten. Mich ärgert das eben nur mit dem Leihwagen, ich habe da schon richtig Geld gelassen z.B. Gladen Suwoofer, LED Kofferaumleuchten, Ladekantenschutz innen und das Spoillerkit von Elia nicht zu vergessen. Achso, die Eibach Dämpfer habe ich ja auch noch. Wer das mal zusammenrechnet kommt dann doch auf eine ziemlich hohe Summe .
Also eigentlich ein guter Kunde, oder ?
-
Wie gesagt, für mich ist der Fall geschlossen und ich werde da nun auch nicht mehr weiter darauf eingehen.
-
Alles gut, aber LZ Automobile wirbt damit, dass sie größter Renaulthändler Norddeutschland sind und da finde ich es wirklich nicht in Ordnung sich so zu verhalten. Überlege mal, 30€ am Tag, 5Tage war meine Zoe In der Werft, macht 150€ plus Tankfüllung. Einmal geht er noch in diese Werkstatt und dann suche ich mir was Anderes.
-
Wenn deine Vorklimatisierung über das Handy so funktioniert ist doch Alles gut. Ich kann halt nur sagen, dass dieses Thema für mich abgeschlossen ist. Seit Freitag funktioniert das bei mir, man müsste jetzt nur mal das nächste Update abwarten ob sich dann irgendwas ändert.
-
Das wusste ich jetzt nicht. Bis jetzt wurde die ZOE auch noch nie komplett platt gemacht. Ich freue mich aber trotzdem, denn heute Morgen konnte ich die Heizung der ZOE wieder über die App starten.
-
Es sind alle willkommen, hoffe nur noch auf mehr Zusagen. Ansonsten gibt es ja in ein paar Monaten einen neuen Versuch: Grünkohlessen😀😀😀😀😀😀
-
GELÖST :Hallo Gemeinde, heute meine Zoe aus der Werkstatt nach fünf Tagen abgeholt. Und ich kann nur sagen, jaaaaaaaaa die Vorklimatisierung funktioniert 1A. Es wurden 2 Steuergeräte getauscht und nach Herstellerangaben alle Updates durchgeführt. Was mir jetzt explizit aufgefallen ist, im Display erscheint das Symbol für die Vorklimatisierung ca.4-6 Sekunden und erlischt dann wieder. In den Voreinstellungen der Heizung ist nichts hinterlegt. Habe heute schon 2mal probiert, mit Abstand von über 4Stunden und es funktioniert über das Handy einwandfrei. Zum Handy muss ich noch sagen, dass nach Löschung der App und Neuinstallation ein Code der over the air an das Radio gesendet wurde, auf dem Handy eingegeben werden musste. Die Klimatisierung geht jetzt über das Scipt, die Renault App und auch über Zeddy. Ich hoffe das ich jetzt Ruhe habe und erst zur nächsten Inspektion in die Werkstatt muss.