Möchte echt gerne wissen, woran das liegt. Heute habe ich von meinem Freundlichen Bescheid bekommen, dass mein Telematiksteuergerät aus Frankreich angekommen ist. Termin wäre dann der 7.3. bin mal gespannt ob es dann funktioniert.
Beiträge von Capcool
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schau mal hier, ist auch eine gute Idee. -
Oh, werde gleich mal die App aktualisieren.
Danke für den Hinweis
-
Erstes Update: heute morgen rief mich mein Freundlicher an, er wollte das vorgeschriebene Ersatzteil bei Renault bestellen, Pustekuchen, Renault teilte dem Händler mit, dass es dieses Ersatzteil (mit der vorgegebenen Nummer) nicht gibt. Nun wird es eine Rücksprache mit Berlin geben, ob da ein Zahlendreher passiert ist. Was ist denn da los, weiß Renault nicht welches Steuergerät für den Fehler zuständig ist, oder ist es eine Hinhaltetaktick?
-
Zu dem Thema melde ich mich auch mal. Seit Dezember mit Renault am Schreiben, heute die hoffentlich erlösende Mail bekommen, dass das Telematik Steuergerät ausgetauscht werden soll. Interessant finde ich, dass gleich eine Teilenummer mitgeschickt wurde und das Renault auch nur dieses bestellen soll. Ansonsten sollen die sich nach Einbau mehrere Software Updates gemacht werden. Schauen wir mal.
-
Danke, wunderbar, sollte es mit 18. Probleme geben, werde ich da mal drauf zurück kommen.
-
Maik, schreib mal bitte deine genaue Bezeichnung von Reifen und Felgen.
-
Ist es denn möglich gleiche Größen auf alle Räder zu bringen? Beim Reifenkoordinator sagt der immer, vorne breiter wie hinten? Also wenn 17 Zoll dann müsste man doch 215 oder 225 für alle Räder haben.
-
Die habe ich auch gesehen, Frank hat die 18. eingetragen bekommen, wie er mir eben versicherte. In der Facebook Gruppe pimp my zoe, ist auch jemand der 18 Zoll fährt. Ich bin gespannt, wenn es keine gravierenden Probleme gibt, hau ich mir sowas rauf.
-
Ich habe da irgendwas mit Zentrierringen gelesen, wie gesagt, nächste Woche kann ich dann mehr sagen.