Ja, stimmt, ist auch Geschmacksache. Das Geld war gerade über und ich wollte ein bisschen verschönern. Die Seitenschweller kommen auch noch, nur nicht die von Elia, die sehen aus wie Trittbretter. Es wird gerade ausprobiert ob die von der Phase1 auch passen. Danach kommen dann noch Felgen 18Zoll , Tieferlegung von Billstein ( sind auch noch in der Probephase) und zum Schluss wird dann noch der Dachspoiler und die Seitenteile foiliert. Soundupgrate mit Gladen Lautsprechern ist schon gemacht.
Beiträge von Capcool
-
-
Endlich habe ich mal Zeit gefunden um den Spoiler und Heckdiffusor zu montieren. Arbeitsaufwand ca. 3 Stunden. Ohne die Hilfe von Frank Tomaschewski von LZ Parts hätte ich das nie hinbekommen. Die Einbauanleitung von Elia ist einfach nur grausig.
-
Melde mich auch mal zu dem Thema. Bei meinem Apfel Handy funktioniert die Scriptable App auch nicht mehr, Renault App
funktioniert jetzt wieder. Habe mir mal die TRONITY App runtergeladen, diese ist echt super. Probiert die mal aus, ich weiß aber nicht , ob die auch im Playstore erhältlich ist.
Schönes Wochenende euch und nie verzweifeln
-
Ich habe nur 120€ zahlen müssen, aber das ist in jeder Stadt unterschiedlich. Meine persönliche Meinung ist aber, dass es mit Folie besser aussieht, ist aber Geschmacksache.
-
Moin und herzlich willkommen. Um deine Frage schnellstmöglich zu beantworten, kannst du auf YouTube LZ Parts Zoe nachschauen. Frank Tomaschewski zeigt genau wie es gemacht wird und den passenden Spiegel kann man bei denen im Shop gleich bestellen. Überlege bei diesem Preis, ob du nicht lieber die Scheiben tönen willst, wird auf alle Fälle billiger.
-
Nach nun knapp zwei Monaten mit der Benutzung des Adapter bin ich echt begeistert. Das Einzige was nervt, jedesmal wenn meine Frau mit der ZOE gefahren ist, muss ich einmal den USB ziehen und dann wieder einstöpseln damit sich mein Apfel wieder koppelt. Ansonsten keine Ausfälle beim Navi und die Musik ist genau als wenn sie kabelgebunden ist.
-
Ok, jetzt habe ich es auch gefunden. Schönen Dank für den Hinweis. Habe zwar noch über zwei Jahre Zeit, hat mich aber trotzdem mal interessiert.
-
War von den ZOE Fahrern schon jemand zur HU? Kostet ja momentan 107€ oder so. Aber da sind ja auch die Kosten für die Abgasuntersuchung mit inkludiert. Was kostet die HU für die ZOE? Müsste ja eigentlich günstiger sein da die AU nicht gemacht werden kann. Oder wird für den Preis noch das Auto gewaschen?
-
Aha, stimmt, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Werde morgen mal loslegen. Danke für deine Hilfe.
-
Ich wollte die Kamera ja so anschließen, dass sie bei ausgeschaltetem Motor auch ausgeht. Bei Dauerplus wäre sie doch immer in Betrieb. Oder täusche ich mich da?