Ich habe nur 120€ zahlen müssen, aber das ist in jeder Stadt unterschiedlich. Meine persönliche Meinung ist aber, dass es mit Folie besser aussieht, ist aber Geschmacksache.
Beiträge von Capcool
-
-
Moin und herzlich willkommen. Um deine Frage schnellstmöglich zu beantworten, kannst du auf YouTube LZ Parts Zoe nachschauen. Frank Tomaschewski zeigt genau wie es gemacht wird und den passenden Spiegel kann man bei denen im Shop gleich bestellen. Überlege bei diesem Preis, ob du nicht lieber die Scheiben tönen willst, wird auf alle Fälle billiger.
-
Nach nun knapp zwei Monaten mit der Benutzung des Adapter bin ich echt begeistert. Das Einzige was nervt, jedesmal wenn meine Frau mit der ZOE gefahren ist, muss ich einmal den USB ziehen und dann wieder einstöpseln damit sich mein Apfel wieder koppelt. Ansonsten keine Ausfälle beim Navi und die Musik ist genau als wenn sie kabelgebunden ist.
-
Ok, jetzt habe ich es auch gefunden. Schönen Dank für den Hinweis. Habe zwar noch über zwei Jahre Zeit, hat mich aber trotzdem mal interessiert.
-
War von den ZOE Fahrern schon jemand zur HU? Kostet ja momentan 107€ oder so. Aber da sind ja auch die Kosten für die Abgasuntersuchung mit inkludiert. Was kostet die HU für die ZOE? Müsste ja eigentlich günstiger sein da die AU nicht gemacht werden kann. Oder wird für den Preis noch das Auto gewaschen?
-
Aha, stimmt, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Werde morgen mal loslegen. Danke für deine Hilfe.
-
Ich wollte die Kamera ja so anschließen, dass sie bei ausgeschaltetem Motor auch ausgeht. Bei Dauerplus wäre sie doch immer in Betrieb. Oder täusche ich mich da?
-
Aha, sehe ich das richtig, Braun ist Masse und Orange geschaltetes Plus?
-
Ich habe auch schon gesucht, aber auch noch nichts gefunden. Im going Electric Forum ist auch nur von der Phase 1 zu lesen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, sonst müsste ich doch mal beim Händler vorbeischauen.
-
Nun gut, weißt du denn welche Kabel angeklemmt werden müssen?