Aha, sehe ich das richtig, Braun ist Masse und Orange geschaltetes Plus?
Beiträge von Capcool
-
-
Ich habe auch schon gesucht, aber auch noch nichts gefunden. Im going Electric Forum ist auch nur von der Phase 1 zu lesen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, sonst müsste ich doch mal beim Händler vorbeischauen.
-
Nun gut, weißt du denn welche Kabel angeklemmt werden müssen?
-
Motorola MDC 100
-
Ich habe mir das Video auf YouTube von Max Jäger angesehen und der hat das Teil auch verbaut . Ist zwar Phase1, müsste aber bei Phase 2 auch so sein.
-
Das ist so ein Teil welches 12v auf 5v runterdrosselt. Da ist auch ein USB weiblich dran um die dashcam zu verbinden.
-
Alles gut und schön, aber welche Farben haben die Kabel um die Dashcam anzuschließen? Bin nicht der Elektriker und habe auch kein Messgerät um das zu testen. Also, Wo muss ich meine beiden Kabel nun raufclipsen? Habe mir einen Stromumwandler bestellt der ja nur ein rotes+ und ein schwarzes - hat. Die sollen so angeschlossen werden, dass die Cam beim Losfahren angeht und beim Abstellen ausgeht. Ich meine jetzt in der Deckenlampe.
Für die Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus -
Bin ich voll auf deiner Seite, aber ein freundliches Dankeschön hat noch nie geschadet ???
-
OK, werde ich mal versuchen. Und besten Dank wie immer für die schnelle Antwort.
-
Wie hast du die Deckenbeleuchtung entfernt? Traue mich nicht daran rumzureißen ohne den Himmel zu beschädigen.