Beiträge von MVC

    Hallo zusammen,


    der Thread ist ja schon etwas älter, allerdings habe ich mit meiner Zoe intens r135 z.e. 50 jetzt genau das gleiche Probleme.


    Das letzte Update konnte nicht eingespielt werden. Bei jedem Start und Stop kam die Meldung ein Update werde ausgeführt, aber geklappt hat es nie. Zeitgleich war die Verbindung zur App weg. Neukoppeln bringt leider auch nichts, weil der Code zur Kopplung im EasyLink System nicht angezeigt wird. Der Netz-Status steht bei mir permanent auf "Nicht verfügbar" (siehe Bild)


    Heute in der Werkstatt wurde mir das Update eingespielt, allerdings wäre die Telematik defekt und müsse ausgetauscht werden. Kostenvoranschlag folgt.


    Nach dem was ich hier lesen kann, scheint sich das Problem bei ein paar von selbst gelöst zu haben. Kann mir das jemand bestätigen? Das Problem besteht bei mir schon über 4 Wochen deswegen befürchte ich fast, dass sich das nicht mehr von selbst löst.


    Bin dankbar für jede Antwort.