Moin,
wenn ja, hätte er sich in den letzten 2 Jahren gemeldet,
Gruss
Moin,
wenn ja, hätte er sich in den letzten 2 Jahren gemeldet,
Gruss
Aber wie oben geschrieben, Fahrzeug zurück zum Händler.
Sollten die Mängel tatsächlich so sein, würde ich vom Kauf zurücktreten. Da fühlt man sich so, wie übers Ohr gehauen.
Deswegen sollte man sich vor dem Kauf in den verschiedenen Foren schlau machen.
Moin,
wieso könnt ihr nicht in den vorhandenen Threads/Beiträgen weiterschreiben? Mit der SuFu wärt ihr auf vorhandene Beiträge gestossen. Somit wird das Forum aufgebläht und ein neuer Fragesteller muss sich durch zig Threads kämpfen.
Gruss
Dann musst du halt auch mal nach "batterie" suchen.
Moin,
warum machst du einen neuen Thread auf? Zu dem Thema gibt es schon zig Beiträge. Einfach mal die SuFu bemühen.
Ist halt eine Vorgabe bei Renault , wie immer kann man sich darüber streiten. Nur sollte die Batterie einen Schaden erleiden innerhalb der 8 Jahres Garantie, könnten Schwierigkeiten auftreten.
Auf die 12V-Batterie gibt es keine 8J Garantie! Das betrifft den Antriebs-Akku 400V.
Einen guten, empfohlenen Akku von Varta gibt es online für ca. 57,- incl. Versand.
Verwunderlich finde ich es allerdings schon, dass nun alle Zoe (und auch andere Fahrzeuge, nehme ich an?) offline sind, die 5 Jahre oder älter sind.
Ein neuer Renault hat 3 Jahre den Connected Service dabei und muss dann verlängert werden, entweder für 1 Jahr oder 3 Jahre (ist günstiger). Da die Verlängerung was kostet, haben die Vorbesitzer den Vertrag auslaufen lassen und somit ist keine Verbindung zum Fahrzeug, bzw. übers Internet möglich.
Zoe-Fahrer, mit Vorstellen meinte RZ110, dass du dich in der "Vorstellungsecke" vorstellen sollst.
Das Problem mit der Verbindung hatte ich auch mal: In der App die ZOE gelöscht, App vollständig deinstalliert, neu installiert und verbunden - es hat geklappt. Am besten ist es jedoch über die Hotline, da sitzen fähige Menschen, zum Teil versiertere, wie beim Freundlichen. Die gehen dann mit dir Schritt für Schritt das Prozedere durch.
Phase 1 hat hinten "Seil-Bremse".
Die Renault Assistance schleppt nur kostenlos ab, wenn der Wagen mehr als 50km von seinem Standort entfernt den Geist auf gibt. Ein Akku mit 50% ist kein Assistance-Fall, also kostenpflichtig.