Am sichersten ist es, die Si ziehen und dann messen.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Moin,
der User JHennicke erwartet hier im Forum Hilfe, ist aber nicht fähig, sich an bestimmte (Board)Regeln zu halten, mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" erreicht man im Leben mehr.
Gruss
-
Aber die Ladeverluste an 10A sind schon nicht ohne.
Und die Ladezeit auch nicht.
-
Gibt es zum Thema Übernahme Batterie hier schon einen Thread?
Ja, musst du mal suchen.
-
Ich nehme immer diesen Metall-Warmhalte-Becher. Der würde auslaufen, wenn ich ihn schräg hinlege. Ich bin deshalb auch gar nicht auf die Idee gekommen, den in die Fahretür zu legen, dafür ist er vermutlich auch zu breit.
Dann empfehle ich dir die Lösung mit dem Fahrertür-Halter, z.B. bei Amazon https://www.amazon.de/s?k=getr%C3%A4nkehalter+autot%C3%BCr&adgr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
zu dem Thema gibt es schon zig Beiträge und Lösungen, einfach mal die SuFu bemühen,
Gruss
-
Moin,
einfach mal Google bemühen "getränkehalter auto" und du erhältst zig Angebote, z.B. zum Anschrauben oder in die Lüftungsgitter stecken, usw....
Nur du kannst beurteilen, wo der Halter praktischer Weise hin soll, bzw., wie gut er erreichbar sein soll/kann.
Gruss Uli
-
In deinem Beitrag #3 steht nichts, dass du schon an anderen Steckdosen getestet hast. Mit "anderen" ist gemeint, bei Nachbarn, usw., nicht an deinem Stromkreis.
-
Habe heute Morgen von 5:00 bis 7:00 mit AC bei 0 Grad von 32%-100% geladen.
Von 99% - 100% hat nur ca. 5min gedauert.
Habe dann allerdings nicht gewartet, bis das Laden vom Fahrzeug beendet wurde.
Das Laden wird erst bei 100% von der ZOE beendet, also hast du keine 100% drin. Meine benötigte gestern Mittag von 97% auf 100% 15min, bis dann die ZOE abgeschaltetr hat.
-
Der Träger hält 50kg, zum Heckblech gibts keine Angaben.