Moin,
kann es sein, dass dein Connect-Abo abgelaufen ist, bzw. vom Vorbesitzer nicht verlängert wurde?
Um dir verlässlich helfen zu können, brauchen wir schon mehr Daten zum Fahrzeug.
Gruss
Moin,
kann es sein, dass dein Connect-Abo abgelaufen ist, bzw. vom Vorbesitzer nicht verlängert wurde?
Um dir verlässlich helfen zu können, brauchen wir schon mehr Daten zum Fahrzeug.
Gruss
Ich tippe eher auf das "Lademanagement".
Hast du den Wagen gebraucht gekauft? Beim Händler?
Ich meinte ja auch die Säule, an der du und deine Kollegin geladen habt - ansonsten zur Werkstatt.
Bei ebay & Co gibts Ladekabel ab 60,-, kannst ja wieder zurück senden, oder deine Werkstatt gibt dir eines zum Testen.
Was mich aber auch stutzig macht, ist deine Aussage "bis Sonntag funktionierte das Laden". Am Sonntag war der 30. November, letzter Tag des Monats??? Nicht, dass da irgendein Service oder sonstiges abgelaufen ist.
Moin,
du könntest auch mal das Kabel deiner Fiat-Kollegin benutzen und umgekehrt, evtl. ist dein Kabel defekt.
Gruss
Ja, mit der SuFu "eibach" erhältst du einige Beiträge dazu.
Reparieren auf keinen Fall, aber du kannst dir bei ebay & Co einen Stecker kaufen und das Kabel anschliessen.
Auch würde ich den Meister mal drauf aufmerksam machen, dass irgend jemand das Kabel getauscht haben muss. Auf der anderen Seite, mit was habt ihr eure ZOE die letzten 3 Jahre geladen? Wenn das defekte Kabel jetzt erst bemerkt wurde, müsste es beim letzten KD vertauscht worden sein.
Moin,
du musst uns schon mitteilen, was du umgebaut hast, damit wir helfen können,
Gruss
Moin,
am besten fährst du mit der orig. ZOE-Mittelarmlehne, ist zwar teurer, aber dafür passgenau.
Zum Thema Rücksitz ausbauen, gibt es schon genug Beiträge - einfach drunter dreifen und die Bank nach oben rausziehen. Dabei gehen zwar die Clipse kaputt, aber die kann man ersetzen (oder weglassen, so wie bei mir).
Gruss
30mm passt.