Das meinte ich ja. Vibriert hat es, aber nicht gegengelenkt.
Wie Klaus und ich schon erwähnt haben, wird nicht gegengelenkt, das musst du selber machen - ansonsten umsteigen auf Tesla.
Das meinte ich ja. Vibriert hat es, aber nicht gegengelenkt.
Wie Klaus und ich schon erwähnt haben, wird nicht gegengelenkt, das musst du selber machen - ansonsten umsteigen auf Tesla.
Steht auch alles in der Bedienungsanleitung.
So, habe heute das Problem in Angriff genommen - funktioniert super. Allerdings habe ich die Löcher auf 4mm aufgebohrt, damit die Luft entweichen kann, wenn man das Kettenfett rein spritzt.
Ein Dankeschön an RZ110 (ZoeZE50 alter Username).
Moin Dachakku,
sind Die Scheiben und Klötze noch zu haben
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Was hat dein Beitrag mit dem Thema "Bremsscheiben hinten" zu tun. Der Marktplatz ist hier: ZOE ist verkauft - Teileauflösung PH II - Biete Bereich - bitte Marktplatzregeln beachten! - Renault ZOE Forum (zoe-forum.de)
Was hat die Geschäftsleitung mit deinem Wagen zu tun?
Überarbeite bitte mal den 2. Satz, da stimmt was nicht - danke dir.
nur für die beiden hinteren Türen, habe ich das richtig gelesen? Also 1800€ für alle 4 Türen?
Renault weiß ganz gut, wie man den Kunden die Euros aus den Taschen zieht.
Es steht jeden Tag ein Dummer auf und mit Dummen treibt man die Welt um.
Das nervt mich an Renault am meisten. Es kann kaum was dazu bestellt werden bei den kleineren Ausstattungen.
Bevor du so eine Aussage machst, solltest du dich vorher genauestens informieren, welche Hersteller genauso verfahren.
Welche Unfälle hatte deine ZOE?
Hier gibts was zum Lesen und Kucken Renault 5 – das 100 % elektrische Stadtauto