Das Teil auf dem Bild ist die induktive Ladeschale (Ansicht von hinten) und hat einen ganz anderen Stecker, als wie in Beitrag #1.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
und jetzt geht es ab August 23 los.
bei mir auch.
-
Du hast es ja erst im Januar 2024 beantragt, da musst du warten -Renault arbeitet da recht langsam.
Du kannst aber auch mal die Hotline anrufen, ist meistens besser, als DiY.
-
Wie lange hast du den Wagen schon? Von wem gekauft?
ist das womöglich eine PH1-ZOE?
Du kannst auch mal versuchen, deine Ladeeinstellungen zu konfigurieren und dann wieder deaktivieren - nicht löschen.
Du kannst dich auch mal abmelden, die Renault-App komplett löschen, Neustart und dann die App wieder drauf installieren und einstellen.
So sieht es bei mir aus:
Screenshot_2024-01-23-17-59-30-765_com.renault.myrenault.one.fr (002).jpg
-
Außerdem jammert doch eigentlich niemand...
Dann lies doch bitte mal den Thread von Anfang an genauestens durch.
-
Mit dem etech Service kann auch der Standort des Autos via app abgerufen werden.
Wo steht das, bzw. woher hast du diese Info?
-
wo kann man da was festlegen.
Festlegen brauchst du nichts, das macht die App (Android) beim Einrichten autom. oder per Abfrage. Du kannst auch selber was ändern: My Renault-App, ganz unten "Karte", dann auf das Fahrzeug klicken = aktueller Stand, oder auf die 3 waagerechten Menüpunkte zur weiteren Auswahl.
-
Moin,
wie die Namen schon sagen, ist E-Tech Services für den "Service" (Vorklimatisieren, Akku-Stand, usw.), während Smart Navigation fürs Navi ist.
Gruss
-
Rechnungsbetrag: CHF 329.- (inkl. 8.1% MWST)
Stundenansatz: CHF 151.70 (+ 8.1% MWST)
Wow, ganz schön heftig, und hier in D wird rumgejammert.
-
Moin,
das Update ist kostenlos, Google hilft weiter.
Gruss