Danke für eure Antworten.
Ich musste eine neue Schlüsselkarte bestellen beim Freundlichen.
... und das dauerte genau 1 Jahr?
Danke für eure Antworten.
Ich musste eine neue Schlüsselkarte bestellen beim Freundlichen.
... und das dauerte genau 1 Jahr?
Ich habe die seit über 3 Jahren drin, waren damals das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und für 30,- kann man nicht meckern.
Gummimatten Gummifußmatten passend für Renault Zoe II ab Bj.2020 - | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es gibt nur die Service-Position. Die ist dazu gedacht, wenn die Wischerblätter gewechselt werden müssen. Für die Waschanlage ist diese Stellung nicht zu gebrauchen, bzw. bleiben die Wischer dort nicht stehen (bei laufendem Motor).
Welchen Zweck soll deine Frage erfüllen?
Ich habe früher ein Stück Kunststoff unter die Blätter geklemmt. Wenn ich heute unterwegs bin, habe ich sog. Vereisungsschutzhüllen für die Wischer dabei (https://www.ebay.de/itm/381575…c%3D%7Ctkp%3ABFBMsq-VsqRj)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...und jetzt lassen wir's gut sein mit OT- hätte ich geahnt, dass (m)ein kleiner Einwurf eine ganze Diskussion startet, hätte ich's gelassen...
OT: Vor Öffnen des Mundwerks Gehirn einschalten - Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Alles klar, Bernhard
Der/die go-eCharger sieht auch nicht nach mobil aus, und ist es doch.
Moin Anna,
wenn dir der Weg nicht zu weit ist, AH Kohfink in 74321 Bietigheim-Bissingen, da bin ich Kunde.
Es kommt ja auch drauf an, was an deinem Wagen zu machen ist.
Bei autoscout24 und check24 kann man nach Werkstätten suchen, mit Bewertungen, usw.
Gruss Uli
Moin,
Auto-Krasser in Elltingen ist zu empfehlen.
Gruss Uli
nicht klappt bleibt nur noch der Weg in die Werkstatt
Wenn du noch Garantie hast, ist das der erste Weg, bevor du lange "rumfummelst".
Zum Thema ELEC gibt es 98 Beiträge, einfach mal lesen, evtl. ist was für dich dabei. Ebenso zum Thema Ladeabbrüche, oder ZOE als Ladezicke.
Wenn ein Thread "verwaist" ist, rutscht er wieder hoch, sobald ein neuer Beitrag geschrieben wird.
Es gibt zig Beiträge, zu den versch. Versionen - dann musst du halt mal einige Seiten lesen/überfliegen. Das wurde alles schon mal durch gekaut.