Moin jhh,
muss es unbedingt eine ZOE sein?
Wie sieht es mit dem eTwingo aus? Meine Frau fährt einen und ist voll begeistert, vor allem die Serien-Ausstattung (und die leise Vorklimatisierung *grins)
Gruss Uli
Moin jhh,
muss es unbedingt eine ZOE sein?
Wie sieht es mit dem eTwingo aus? Meine Frau fährt einen und ist voll begeistert, vor allem die Serien-Ausstattung (und die leise Vorklimatisierung *grins)
Gruss Uli
Da muss ich Klaus voll zustimmen. Mein Auto muss fahren, Heizung, Licht und Scheibenwischer müssen funktionieren. Der Rest ist Schnickschnack und Spielerei und kostet ordentlich Kohle, wenn was verreckt.
Ich fahre Auto seit 1970, lebe immer noch und fahre gerne, auch ohne irgendwelche Features.
Hi Bernhard,
danke für die erklärende Info.
Gruss Uli
Moin,
habe heute mal den eTwingo meiner Frau vorgeheizt - und war angenehm überrascht: Das "Geräusch" ist einiges leiser, als beim ZOE. Man hört nur ein leisses "Säuseln", richtig angenehm.
Damit zeigt Renault doch, dass sich das Vorklimatisierungs-Geräusch eindämmen lässt.
Gruss Uli
Moin,
habe heute mal den eTwingo meiner Frau vorgeheizt - und war angenehm überrascht: Das "Geräusch" ist einiges leiser, als beim ZOE. Man hört nur ein leisses "Säuseln", richtig angenehm.
Damit zeigt Renault doch, dass sich das Vorklimatisierungs-Geräusch eindämmen lässt.
Gruss Uli
PS: feisalsbrother schrieb auch es wäre "automatisch" so geworden.
Richtig, bei mir war es so.
Hi Bernhard,
seit heute 14:24 hat sich was geändert - ich habe jetzt auch "A/C" im Button.
Das war heute morgen noch nicht (siehe Bilder/Beitrag von vorhin). Ich habe erst heute Mittag den Beitrag erstellt. Meine App-Version ist 4.12.0 vom 01.02.2021.
Dafür sah ich noch eine andere Meldung????
Gruss Uli
Hi Martin,
es geht nicht um die Heizleistung, sondern um die "Luftverteilung" mittig und Füsse.
Gruss Uli