Für den Experience hats 389,91 € extra gekostet, für den Live nicht lieferbar.
stimmt
Für den Experience hats 389,91 € extra gekostet, für den Live nicht lieferbar.
stimmt
habe aber mich dann mal mit einem Bekannten unterhalten der einem Megan hat und dort ist es ähnlich
Bei meinen Meganes war es ähnlich, aber nicht so krass, wie jetzt beim ZOE.
Garnix kommt dabei raus, er verschwendet nur seine Lebenszeit beim Freundlichen.
Ich stelle das Auto hin, nimm einen kostenlosen Leihwagen. Damit verschwende ich nur 10min Lebenszeit. Alles andere wurde im Vorfeld schriftlich beauftragt.
Vielleicht ist deine Android-Version zu neu
Ich habe Android - heute morgen im Kaufland geladen, nach draussen gelaufen (nur da hab ich Empfang) und es kam die Nachricht, dass die ZOE geladen wird. Beim "Abstecken" erhielt ich dann auch die Nachricht (mit Verzögerung), dass die Ladung beendet wurde.
Galaxy S5 (Baujahr 2015), Android-Version 6.0.1
Moin,
am Donnerstag bin ich beim Freundlichen und werde das Thema "heisser Kopf, kalte Füsse" bemängeln. Werde dann berichten.
Gruss Uli
Moin,
die Push-Nachrichten funktionieren auch (wieder).
Gruss Uli
Die orig. Clipse haben diese Nr. 88 30 416 28R
Kann ich nur bestätigen.
Wer also dieses Brillenfach haben möchte, braucht keine Angst haben, es zu montieren. Zum Einschneiden des Daches braucht es etwas Must, aber man kann die Löcher rechts ganz gut messen wenn man den dortigen Griff entfernt. Und Airbag ist an der Stelle auch keiner.
Ich habe bei meinen Meganes und jetzt beim ZOE und eTwingo auch ein Brillenfach angebracht. Bei allen Autos habe ich mich nach der Rettungskarte gerichtet. Ausserdem gibt es noch den Freundlichen, den man fragen kann.
Hallo Bastler,
kannst du bitte mal Bilder von den abgeänderten Clips machen? Vielen Dank,
Gruss Uli