Im Internet gibts solche "Stöpsel", die von unten durch den Boden-Teppich gedrückt werden, evtl. vorbohren.
Hier mal suchen/lesen: https://www.google.de/search?q…CEYoAEYCg&sclient=gws-wiz
Im Internet gibts solche "Stöpsel", die von unten durch den Boden-Teppich gedrückt werden, evtl. vorbohren.
Hier mal suchen/lesen: https://www.google.de/search?q…CEYoAEYCg&sclient=gws-wiz
du hattest dein Beitrag geschrieben da war ich gerade am schreiben. Hat sich eben überschnitten. Nicht immer so schnippig.
Geht auch anders.
Merk's dir.
Steht auch in der BA.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - im Beitrag #4 habe ich ja geschrieben, dass es in der BA steht, aber ohne Icon!
Aber was die Garantie angeht, bin ich der Meinung, dass die "Raute auf der Rechnung" da im Zweifelsfall doch den Unterschied macht.
Man liest es ja öfters, nicht nur bei Renault, dass sich Hersteller/Händler (Werkstätten) quer stellen, wenns um die Garantie geht.
Die wollen alle nur unser Bestes - unsere Kohle.
Ich danke euch. Habe grad mal in der Anleitung geschaut, da steht nur die Vorgehensweise drin, aber ohne Icon.
Moin,
nach dem 3. KD habe ich festgestellt, dass im Display oben rechts ein Zeichen/Icon erscheint, dass dann wieder verschwindet. Zuerst dachte ich, es ist vom autom. Fern-/Abblendlicht, aber das Icon/Zeichen ist oben links.
Ist bestimmt nichts Schlimmes, aber trotzdem wissenswert.
Danke für eure Hilfe,
Gruss Uli
Auf Grund der Garantie würde ich es auf jeden Fall bei einer Renault-Werkstatt machen lassen. Wo du ca. 60,- sparen kannst, den Pollen-/Innenraum-Filter selber wechseln. Ein guter von Mann & Hummel kostet bei ebay ca. 16,-, eine halbe Stunde Arbeit und du hast ca. 60,- gespart. Ein weiterer Vorteil der Eigenmontage ist, dass du das Filtergehäuse aussaugen kannst, was die Werkstätten nicht machen. Die langen mit nem Schraubenzieher oder Draht rein und fertig.
Zu den Kosten: Es kommt drauf an, ob es eine ländliche oder städtische Gegend ist, wieviel Mitarbeiter die Werkstatt beschäftigt, wie groß das Unternehmen ist, usw.
Mein 3. KD hat 189,21 (ohne Pollenfilter) gekostet, grosse Werkstatt/Händler, eher ländliche Gegend (43.000 Einwohner) der zweite KD 185,- (ohne Filter).
Ich hatte auch mal bei Renault angefragt, die Händler machen die Preisgestaltung selber, Renault hat damit nichts zu tun.
Die Tronity-App ist kostenpflichtig, ca 3,-/Monat, ist aber einiges besser, wie die Renault-App - evtl. kann@RZ110 was dazu schreiben.
Bei mir (Renault-App, Android) sieht es so aus
Habs gerade gemessen = 24cm