Mein Intens ausgeliefert 16.12.2021 hat vorne Dichtungen an der Karosse und hinten an der Tür. So wie es sein soll.
Deiner wird ja auch erst noch gebaut: Auslieferung 16.12.2021
Mein Intens ausgeliefert 16.12.2021 hat vorne Dichtungen an der Karosse und hinten an der Tür. So wie es sein soll.
Deiner wird ja auch erst noch gebaut: Auslieferung 16.12.2021
Irgendwo hier im Forum, oder bei GoingElectric, hat ein User schon mal die Dichtungen nachgerüstet, mit Bildern.
...., das waren halt noch Zeiten
Darauf habe ich beim Bestellen geachtet, danke für den Hinweis.
Hi Rico,
gute Idee!!! Werde ich mir auch zulegen - so, gleich 3 Stück in der Bucht bestellt.
Gruss Uli
Da hast du schon Recht, Maik - aber es sollte noch mehr gehen. Gerade jüngere Käufer sollte ein Hersteller mit verschiedenen "Farbspielen" locken.
Danke
Untenrum Weinrot würde bei dir, ähm deiner Zoe bestimmt auch gut aussehen
Das hätte was, würde mir auch gefallen. Aber sowas ist bei Renault nicht machbar, da sind andere Hersteller flexibler.
Moin all,
ich verstehe nicht, wieso Renault beim ZOE solche Popelgriffe einbaut und beim (billigeren) Twingo/eTwingo sind "richtige" Griffe dran.
Gruss ULi
Wenn ich bei LZParts nach "ZOE" suche, erhalte ich das Rücklicht. Einfach mal anrufen und fragen, es sind dort nette, kompetente Leute am Telefon.
Moin,
bei uns hatte es heute Morgen 10cm Schnee, im Laufe des Tages kamen nochmal 5cm dazu. In unserer Nebenstrasse war nicht geräumt, bin aber schön durch den Schnee "gepflügt". Im kleinen Nachbar-Ort, der 200m höher liegt, lag auch Schnee, überall gut durch gekommen, obwohl es unter dem Schnee gefroren und zum Teil matschig war.
Gruss Uli