Hier noch Beiträge eines anderen Forums: (2) Bessere Innenbeleuchtung im Zoe - ZOE - Modifikationen • Renault ZOE - Elektroauto Forum (goingelectric.de)
Beiträge von feisalsbrother
-
-
@Wiwi den kannst du dir doch gar nicht leisten, du bist doch rentner
Vielleicht als Spielzeug-Auto mit E-Motor.
-
Hi Pascal,
da ich auch umgerüstet habe, kann ich dir auch antworten. Mittlerweile habe ich die gleiche Lampe, wie Rico verbaut.
Den Rand habe ich mit UHU gefestigt, aber Textilband funktioniert auch.
Einen Rahmen gibt es leider nicht, musst du selber aus Alu- oder VA-Blech fertigen - habe ich noch aufm Kalender.
Als Abstützung habe ich Styrodur genommen - 3cm grösser, wie der Lampenausschnitt und beim Eindrücken der Lampe gibt der Himmel nicht nach, ich habe die Styrodur-Platten doppelt montiert (= 2,8cm). Hier der Hersteller/Lieferant Styrodurplatten 10mm-14mm x 30cm x 60cm | SANSYS | Dämm- und Dekorationselemente
Gruss Uli
-
Darf ich raten ?
Ü85 , die Klientel die gerne mit ihrem KFZ beim Aldi, durch die geschlossene Tür, bis an das Brotregal fährt ?
Der war gut - ich hoffe, maikt verzeiht es dir, bzw. lacht mit.
-
-
Du kennst nicht die Preise in Waren. Der Eisbecher kostet dort mehr als bei unserer Stammeisdiele in Scharbeutz. Wir waren 2019 für ein langes Wochenende an der Müritz und geflasht von den Preisen, die dort im Nirvana verlangt und gezahlt werden.
Naja, die Waren/Lebensmittel müssen ja auch ins Nirvana gebracht werden.
-
wie ich oben schon mal schrieb - es hängt sehr davon ab, wie man sein Auto nutzt:
Bei geringen Jahresfahrleistungen altern die Reifen schneller kalendarisch, als sie sich abfahren - und ob ein alter Winterreifen dann wirklich noch besser ist als ein relativ junger GJR...
-
Wir gewöhnen uns zu sehr daran, dass irgendeine Intelligenz im Hintergrund schon auf uns aufpassen und unsere Fehler ausbügeln wird..
Und genau das ist der Grund, warum ich allem elektronischem Schnickschnack skeptisch gegenüber stehe. Das fing ja früher an (und zum Teil heute noch), dass Autofahrer im Kanal/Bach landeten, weil sie sich blind aufs Navi verlassen haben.
Das gilt auch fürs RDKS - ich prüfe lieber selber von Hand, .... usw.
-
Dann dauert eine Kaffeepause in Waren an der Müritz mit Pech 6 Stunden incl. Anstellen/Warten an der Säule.
Tja, die Großstädter haben halt Zeit
-
habe unsere Nokia mit QI nachgerüstet und funktioniert ohne Probleme
Hatte ich auch zuerst gemacht, aber die Ladung hat mich nicht überzeugt, deswegen die Nachrüstung mit dem Zig.-Anzünder.