ich fahre Langstrecke hin und zurück 210 km Verbrauch 19,4 kw bis 20,5 Kw je nach Witerrung und Temp
Wieviel km machst du mit einer Ladung?
ich fahre Langstrecke hin und zurück 210 km Verbrauch 19,4 kw bis 20,5 Kw je nach Witerrung und Temp
Wieviel km machst du mit einer Ladung?
mich würde mal interessieren, ob man die Zoe auch per App - also über WLAN/Bluetooth/Internet vorheizen kann?
Moin,
dazu gibts schon einige Beiträge, evtl. mal die SuFu bemühen, oder hier (ZOE - Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung.) durchlesen.
Funktioniert über myRenault-App.
Muss mich verbessern, habe doch was gefunden: "Die ZOE hat eine gültige Netzzulassung und die Netzrückwirkung daher im Norm Rahmen sonst wäre die ZOE gar nicht am Markt."
Gefunden hier: Pfeift jeder ZOE beim Laden? - ZOE - Laden, Ladeequipment • Renault ZOE - Elektroauto Forum (goingelectric.de)
und mit der SuFu noch weitere: Elektroauto Forum - Suche (goingelectric.de)
Wobei ich nach EMV noch gar nicht gesucht habe.
Jetzt hab ich es auch, das ist ein emv Problem.
Das wäre natürlich heftig, wenn nicht sogar mit weitreichenden Folgen für Renault. Mal abwarten, ob es noch betroffene User gibt. Im GoingElectric-Forum konnte ich noch nichts dazu finden.
dann hätten uns unsere Freunde in die Klapse einweisen lassen ...
Das hat doch was, kostenlos wohnen, incl. Essen, Heizung, usw.
Hi Heiko,
hier ist evtl. noch was für dich:
YouCharge.Me - Wir bringen die Digitalisierung und Elektromobilität zusammen!
Gruss Uli
oder direkt bei Lidl: Ladestationen von Lidl (chargemap.com)
Aldi-Nord: verfügt derzeit über keine Ladestationen
Kaufland: Erst wieder in HH-Wandsbeck.
Es sind ja nicht nur die E-Tankstellen im Norden/Osten, sondern generell wird unterschiedlich "verteilt". Normalerweise sollte gerade Richtung Ostsee mehr "verteilt" werden, gerade wegen der Touristen. Das gilt auch für die Seen-Platte.
Gruss Uli
Moin,
deswegen habe ich "nur" eine mobile Box,
Gruss Uli
Bist du sicher? Bei allen Automatik-Getrieben, die ich bisher kennengelernt habe, rollt das Auto in Stellung "N" frei - für "Kiste steht wie ein Fels" braucht es die Stellung "P"!
Habe es gerade an meinem getestet, ist so, wie wohliks es schreibt.
Moin,
ich habe hier mal nachgeschaut (https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/kostenlos/) und habe folgende kostenlose Ladepunkte gefunden:
Kultur Gut Hasselburg, Altenkrempe
Parkplatz Königsredder, Grömitz
Hof Bokhorst, Kellenkusen
Boltenhagen - nichts
Lidl und familia, Heiligenhafen
Asklepios Klinik, Bad Schwartau
Gruss Uli