Moin,
willkommen im Board.
Da dies hier die Vorstellungsecke ist, bitte keine Fragen stellen - danke.
Bemühe bitte mal die Suchfunktion, ob du was ähnliches findest.
Gruss Uli
Moin,
willkommen im Board.
Da dies hier die Vorstellungsecke ist, bitte keine Fragen stellen - danke.
Bemühe bitte mal die Suchfunktion, ob du was ähnliches findest.
Gruss Uli
.......... konnte man die Ladeschale über das Menü deaktivieren. Ich denke mal, dass das auch bei der Zoe geht.
Bitte keine "Halbwahrheiten" verbreiten, in der Anleitung steht nämlich davon nichts drin - danke.
Hallo Steffen,
ob aufgedruckt oder gefräst lässt sich schwer feststellen. Abkratzen lässt sich das Logo nicht, habe es heute Mittag mit einem Teppich-Messer versucht.
Gruss Uli
Wenn die Überzieher in Sicht-/Reichweite liegen, denkt jeder dran. Ausserdem will ich nicht bei trockener Scheibe die Wischer-Blätter drüber rubbeln lassen - anderen Fahrern geht es genauso.
Moin,
ich habe bei unserem Netzbetreiber/Stromanbieter (ist der gleiche) nachgefragt, mir wurde gesagt, alles unter 11kW muss nicht angemeldet werden. Auf meine Frage, dass meine mobile Ladestation auch 22kW kann, sagte mir der Mitarbeiter, dann muss ich auf 11kW runter regeln, oder anmelden.
Zu diesem Thema gibts im GoingElectric-Forum seitenlange Beiträge.
Gruss Uli
Sind Spitze, auch vom Preis her. Ich musste nur die Arme um 2-3 Zähne versetzen, bis es passte.
Ständig auf der Suche an nach Anregungen zum Individualisieren.
Dann kannst du hier evtl. fündig werden ZOE - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks
Hier der Link und die Beiträge mit "Wischerblätter" lesen Tipps, oder was man noch verbessern kann!
Ich habe diese drauf gemacht BOSCH A414S + H340 KOMPLETTSATZ VORNE + HINTEN SCHEIBENWISCHER NEU & OVP | eBay.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Navi ? Ich kann im Umkreis der Akkureichweite um unseren Wohnsitz zu 90% mit Kopf und Erfahrung navigieren.
Das können die Jüngeren heute fast nicht mehr, ohne Navi sind die hilflos.