Hallo zusammen,
da mir an meinem Megane zu wenig Wasser auf die Scheibe kam, habe ich vom Mercedes Vito die Wasch-Düsen angebaut.
Wer Interesse am Um-/Nach-Bau hat, hier das Umbau-pdf. Muss natürlich entsprechend dem ZOE angepasst werden.
Gruss Uli
Hallo zusammen,
da mir an meinem Megane zu wenig Wasser auf die Scheibe kam, habe ich vom Mercedes Vito die Wasch-Düsen angebaut.
Wer Interesse am Um-/Nach-Bau hat, hier das Umbau-pdf. Muss natürlich entsprechend dem ZOE angepasst werden.
Gruss Uli
Gibts hier schon in älteren Beiträgen:
super Arbeit!
... ist doch schon ein alter Hut.
Hi Benni,
musst du suchen. Um den Kasten rum müsste es irgendwo Masse geben.
Gruss Uli
ist gut zu wissen
auf was, welchen Beitrag bezieht sich das?
Moin,
ich habe in der hinteren Leuchte eine LED falsch rum reingesteckt. Dadurch hat es die Si rausgehauen, Si getauscht - nix. Erst da kam es mir, dass beim Einstecken der LED ein "Knistern" aus Richtung des Armaturenbretts zu hören war.
Wenn ich wüsste, welches Bauteil/Steuergerät defekt ist, könnte ich danach schauen und wechseln lassen.
Gruss Uli
Moin,
kann sein, dass durch ein Update das geändert wurde, oder jemand hat am Knöpfchen gespielt, bzw. ist dran gekommen.
Gruss ULi
Hi Wolfgang,
bei jedem bisherigen Auto habe ich Hand angelegt, bzw. was eingebaut, nachgerüstet, usw.
Ich kann kein Serien-Auto fahren *grins. Selbst bei meinem Firmen-Wagen (Megane) habe ich LEDS verbaut.
Gruss Uli