Moin,
das könnte durchaus sein. Ich werde meinen mal beobachten, bzw. zuhören.
Gruss Uli
Moin,
das könnte durchaus sein. Ich werde meinen mal beobachten, bzw. zuhören.
Gruss Uli
Ich wollte nur mitteilen, wie es bei mir funktioniert, bzw., wie es zu funktionieren hat.
Moin,
habe meinen heute vor dem Haus geladen (22kw) und konnte somit zuhören: Der Lüfter läuft nur ab und zu für ca 2min. Er ist auf jeden Fall leiser, wie die Vorklimatisierung.
Gruss Uli
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon obiges Teil ab- oder ausgebaut und kann mir Hilfe leisten?
Vielen Dank,
Gruss Uli
Hi Steffen,
da bin ich leider überfragt.
Mal warten, ob sich einer der ZOE-Profis meldet, oder beim Freundlichen vorstellig werden.
Bei mir (und meiner Frau's eTwingo) war auch einiges nicht zum aus-/anwählen, jetzt nach fast 4 Wochen funktioniert (fast) alles. Irgendwie hängt das mit dem Ausliefern und Anmelden am "Renault-Computer" zusammen, bzw. mit den Updates die im Laufe der Wochen drauf kamen.
Gruss Uli
Moin,
so, habe alles LEDs gezogen und die Sicherungen durch gepiepst - alles ok. Allerdings komme ich zum Prüfen der Sicherungen nur bis zur 6. Reihe von unten, der Rest ist nicht zugänglich.
Auf der linken Seite ist ein Bauteil, in der Zeichnung mit einem Thyristor-Zeichen drauf. Könnte das dass defekte Teil sein?
Danke euch,
Gruss Uli
Hi Wolfgang,
beim Espace sind es sogar 20A.
ZUm Durchmessen ist es heute zu dunkel - morgen ist auch noch ein Tag *grins
Anbei mal die Beschreibung der Sicherung, was da alles drüber läuft. Da die Handschuhfach- und Kofferraum-Beleuchtung funktioniert, muss irgendwas elektronisches defekt sein.
Gruss Uli
Moin,
resetten brachte nix.
Das läuft bestimmt auf ne teure Reparatur raus!?
Gruss Uli
Hi Wolfgang,
so was dachte ich mir auch schon - danke dir, da die Sicherung (noch) ok ist. Ich habe die defekte Sicherung ausgewechselt und habe zum Testen die Türe geöffnet, von vorne kam ein kurzes Knistern und das Licht war aus, die Sicherung war noch ok.
So ne Reparatur wird natürlich einiges kosten .....?
Gruss Uli
Hi zoe-09,
beim letzten Lockdown hat mein Händler trotzdem ausgeliefert. Allerdings, ohne Erklärung und irgendwelcher Kontakte.
Die "Abholer" mussten eine genaue Uhrzeit ausmachen, die Unterlagen wurden dann in einen Umschlag verpackt und kurz vorher ins Auto gelegt. Der Schlüssel war in Folie verpackt und wurde beim Ankommen des Käufers vor die Türe gelegt - hat bei allen super funktioniert.
Gruss Uli