Wenn die AHK vom Händler eingebaut wurde, soll der auch alles prüfen, nicht nur Fehler auslesen.
War der Fehler seit AHK-Einbau schon da, oder erst später aufgetreten?
Wie kann das Auto (incl. AHK) die TÜV-Abnahme bestehen?
Wenn die AHK vom Händler eingebaut wurde, soll der auch alles prüfen, nicht nur Fehler auslesen.
War der Fehler seit AHK-Einbau schon da, oder erst später aufgetreten?
Wie kann das Auto (incl. AHK) die TÜV-Abnahme bestehen?
Ich würde mich schon freuen wenn ich mal die für 2023 bekommen würde.
Da du/wir nicht die einzigsten sind, wird es wohl noch dauern. Es ist wahrscheinlich auch deshalb ein grosser Antrags-Andrang, weil viele Antragsteller bis "zum Schluss" gewartet haben, ob irgendein THG-Anbieter noch mehr ausbezahlt. Ich habe Ende Oktober beim ADAC beantrag und Mitte November den Bescheid erhalten, dass mein Antrag beim UBA ist - vielleicht wirds ein schönes Weihnachts-Geschenk.
Mal mit einer guten Taschenlampe den Motorraum, auch von unten, ausleuchten, vielleicht hat sich irgendein Tier "versteckt". Auch zwischen Motorraum und Stoßstange prüfen.
Danke für den Schaltplan. Aber laufen die Kabel von den Rückleuchten zur UPC oder UCH?
Leider keine Ahnung.
... und noch was gefunden
Saft kommt an den Rückleuchten nicht an.
Dann mal viel Spass bei der Fehlersuche, anbei einige Sicherungsbelegungen.
Sicherungen innen 2020.pdf Si.Kasten .pdf Zoe Sicherungsbelegung.pdf
Hat die ZOE noch einen Bremslichtschalter verbaut?
Es geht hier um die Rücklichter.
Moin,
wurden die Sicherungen zum Prüfen raus genommen, oder im eingebauten Zustand gemessen?
Kommt überhaupt "Saft" an, in den Fassungen?
Evtl. Kabelbruch am Kabel zur Heckklappe?
Funktioniert sonst alles im Heckbereich?
GrussUli
Mal wieder beim Thema bleiben. wäre besser. Ende OT
Dann halte dich selber mal dran.
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