Muss ich morgen mal durchklingeln, die Innenleuchten haben meistens 10A (Megane, Twingo, Clio). Danke euch.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Hallo zusammen,
habe die Sicherung der Innenbeleuchtung zerschossen. Im Internet finde ich nix und das Handbuch ist für die Tonne (falsche oder fehlende Angaben). Ich habe einen ganz anderen Si-Kasten unterm Armaturenbrett, wie im Handbuch, usw. abgebildet.
Weiss jemand, wo sich diese befindet?
Vielen Dank,
Gruss Uli
Si-Kasten:
-
diese extra Dichtungen vermindern enorm die Windgeräusche.Das Fahrzeug ist wesentlich leiser, in einigen Fällen ( Motorhaube) wird der Schmutz draussen gelassen.
Hast du noch Ph1 oder schon Ph2? Da hat sich ja bestimmt was geändert (Windgeräusche). Ich konnte bis 120km/h nichts hören.
Die Motorhauben-Dichtung habe ich auch schon angebracht, hab das bei meinen Meganes auch so gemacht.
Gruss ULi
-
Hi Rico,
mit "Anschluss an der 2. Leuchte vorhanden" meinte ich den Pin/Stecker an der Zweitleuchte, da die Türen mit Masse geschaltet sind und jetzt 1 Pin leer ist. Das sieht man auch beim Umbau, an der vorderen Leuchte sind 4 Pins belegt.
Bei der Pappe bin ich auch erschrocken, habe aber mit der Nadel mal durch gestochen und bin auf Blech gekommen.
Gruss Uli
-
Hallo zusammen,
habe am WE gebastelt und mir eine Innenbeleuchtung für den hinteren Bereich eingebaut.
Nach 2 Stunden Basteln sieht das Ergebnis so aus (Bilder). Die Stromversorgung habe ich von der vorderen Leuchte geholt, da ich nicht extra ein Kabel zu den hinteren Türen führen wollte, obwohl der Anschluss an der 2. Leuchte vorhanden ist. Die Leuchte ist vom Megane III, ich habe extra die mit der matten Abdeckung genommen, da die nicht so blendet.
Mehr zum Thema Umrüsten/Einbau gibts hier (Bessere Innenbeleuchtung im Zoe - ZOE - Modifikationen • Renault ZOE - Elektroauto Forum (goingelectric.de)
Gruss Uli
-
-
Moin,
bei mir klappt(e), zumindest heute Morgen, alles.
Gruss Uli
-
Moin,
habe es erst heute morgen wieder gebraucht: Blauer Button in der App drücken, nach kurzer Zeit kommt dann unten eine "grüne" Meldung und man hört die Heizung/Klima auch schon los laufen.
Startbutton im roten Kreis, da der Akku unter 40% hat, ist der Button ausgegraut und die Fernbedienung klappt nicht.
Nach ca. 15min schaltet sich die Klima ab.
Gruss Uli
-
Moin,
das Geräusch kann auch von der Rekuperation kommen,
Gruss Uli
-
Moin,
die Stimme gibts in 2 Variationen, weiblich oder männlich,
Gruss Uli