Tja, alles hat Vor- und Nachteile.
Die Helligkeit für das Display (Tacho) und Instrumentenbeleuchtung wird über die Taste eingestellt. Die Navi-Display-Helligkeit muss übers Menü eingestellt werden.
Tja, alles hat Vor- und Nachteile.
Die Helligkeit für das Display (Tacho) und Instrumentenbeleuchtung wird über die Taste eingestellt. Die Navi-Display-Helligkeit muss übers Menü eingestellt werden.
Hi Controllex,
in diesem Menü war ich, allerdings ist "Zentraler Bildschirm: Tag" ausgegraut, keine Änderung möglich.
Vielen Dank,
Gruss Uli
wird dann die 12v boardspannung nicht mit der zündung abgeschaltet?
Das ist mal eine gute Frage an einen Renault-Mitarbeiter, oder Service-Techniker.
Das ist ja das Problem, die Inschinöre sind hochbezahlte Theoretiker, die von der Basis (Praxis) null Ahnung haben. Aber das ist ja in allen Bereichen der Fall, sei es Küchenmaschinen, usw.
Ich sag immer Ing. FH, FH wie Folkshochschule.
Hallo zusammen,
von meinen Meganes war ich es gewohnt, dass das Display bei Einschalten der Scheinwerfer in den Nacht-Modus ging, also dunkler wurde. Bei Tageslicht (ohne Scheinwerfer) war das Display schön hell.
Gibt es das beim ZOE Ph2 nicht mehr? Mein Display ist ziemlich dunkel, sprich im Nachtmodus. Hab schon alles getestet, mit/ohne Scheinwerfer, mit/ohne Zündung, usw. Beim eTwingo meiner Frau funktioniert das.
Danke für eure Tipps,
Gruss Uli
Ist doch schön wenn es mal was zusätzlich gibt
.... vor allem als Schwabe
Die NSW, bzw. das Paket habe ich auch bestellt, aber von adapt. Kurvenlicht steht nirgends was und mein Freundlicher war auch ratlos.
Moin,
trotz lesen einiger Beiträge blicke ich immer noch nicht durch, wer "Autoconfig und Reset" machen muss/kann. Kann ich das auch durchführen?
Vielen Dank,
Gruss Uli
Moin,
habe vorhin festgestellt, dass ich adapt. Kurvenlicht habe, obwohl es in der Ausstattung Experience dieses Feature nicht gibt - lt. Preis- und Ausstattungs-Liste. Also liebe ZOE2020-Eigner, testet mal eure NSW, bzw. Kurvenlicht.
Gruss Uli