Moin,
bei meinem ZOE (Zulassung & Auslieferung 19.11.2020) ist die Software-Version 283C32219R,
Gruss Uli
Moin,
bei meinem ZOE (Zulassung & Auslieferung 19.11.2020) ist die Software-Version 283C32219R,
Gruss Uli
Alles klar, danke dir.
Bringen die grösseren Blätter wirklich was?
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal die Wischer in die Service-Position gefahren und dann versucht, die Arme nach vorne zu klappen. Ist nötig, um die Blätter zu tauschen, oder im Winter, bevor die Scheiben vereisen.
Bei der PH1 gabs scheinbar Probleme, bei der PH2 soll es funktionieren.
Vielen Dank,
Gruss Uli
Hallo zusammen,
bin grad am Abarbeiten der Bedienungsanleitung und laut derer sollen die hinteren Kopfstützen (mehrfach) verstellbar sein, bzw. einrasten.
Orig. Text Anleitung: Der obere Rand der Kopfstütze sollte sich so nah wie möglich an der oberen Kopfhälfte befinden.
Weiss jemand hierzu mehr?
Vielen Dank,
Gruss Uli
Hi Ralf,
heute war nichts mehr zu sehen.
Ich habe gestern Abend den Wagen gestartet, bin 10m vor und zurück gefahren, dann abgestellt/ausgeschaltet - seither war die Kontroll-Leuchte auch aus. Versuche es einfach mal.
Gruss Uli
Ist nicht normal. Mal testen mit "laufendem Motor" und abgeschaltet.
Im Beitrag #8 steht der Link und beim Verkäufer die Maße der Dichtung.
Moin,
hier die versprochenen Bilder.
Die Leuchte und der Ausschnitt werden noch "fein gearbeitet". Mit den grossen Löchern meinte ich die an der Rückwand. Die gestrichelte, rote Linie zeigt den Verlauf des Kabels.
Viel Spass beim Nachbauen.
Gruss Uli1.JPG
Irgendwie sind die Bilder jetzt doppelt???
Moin Ingo,
die Dichtung habe ich schon bei meinen Meganes nachgerüstet, da Renault ja sparen muss. Ich hasse es, wenn ich Wischwasser nachkippe, oder den Ölmeßstab rausziehe und dabei dreckige Finger bekomme.
Gruss Uli