Mein Akku war auch voll.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
... ich passe mich nur den Usern hier im Board an. Da gibts kaum ein "Hallo", "Bitte" und "Danke" - so einfach ist das.
-
Klaus: Doch, die Zoe macht ordentlich Lärm beim Vorklimatisieren (Ventilator), bläst aber nur lauwarme Luft.
Den "Lärm" kann ich bestätigen, die Gebläse-Luft war bei mir warm (nicht nur lauwarm). Wahrscheinlich liegt das an der kurzen Vorheiz-Zeit?
-
Ich habe diese verbaut, Lieferzeit 2 Tage: GUMMIDICHTUNG GUMMI PROFIL TÜRDICHTUNG MOOSGUMMI SELBSTKLEBEND HOHLKAMMERPROFIL | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe heute gebastelt, wollte zuerst auch die orig. Leuchte tauschen, mit LED-Birne scheint sie aber schön in den Kofferraum. Die zweite LED-Leuchte (https://www.ebay.de/itm/124160257246) habe ich rechts verbaut. Das Kabel von der orig. Leuchte zur zweiten habe ich an den Seiten hinter der Verkleidung versteckt und an der Rückwand durch die "grossen Löcher" gezogen. Die LED-Leuchte musste ich an einer Seite ein bisschen absägen, dass sie drunter passt - Bilder gibts morgen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es bedeutet ja auch nicht zwingend, dass die Leuchte undicht ist: Durch einen Temperaturwechsel (Verdunstungskälte durch Wasch- oder Regenwasser) kondensiert in der Leuchte vielleicht einfach nur Luftfeuchtigkeit aus - bei den modernen LED-Lampen kommt erschwerend hinzu, dass das Leuchten-Innere nicht durch Abwärme der Glühlampen erwärmt und getrocknet wird.
Es geht ja nicht nur ums Beschlagen, sondern die inneren Bauteile fangen an zu rosten/korrodieren.
-
Moin,
bin heute 40km im ECO-Modus mit Heizung gefahren, Heizung "volle Pulle", Gebläse auf Stufe 3. Nach 5km habe ich das Gebläse auf 1 gestellt und nach weiteren 5km die Heizung auf "halb". Ich finde, die Kiste heizt schon ordentlich (im ECO-Mod).
Gruss Uli
-
Moin,
habe heute auch gebastelt und diese Dichtung verbaut GUMMIDICHTUNG GUMMI PROFIL TÜRDICHTUNG MOOSGUMMI SELBSTKLEBEND HOHLKAMMERPROFIL | eBay
Bilder gibts morgen.
Gruss Uli
-
Dann müssen wir mal unsere Kfz-Kennzeichen austauschen, damit wir uns nicht treffen
Bei uns gibt es ein Opel-Autohaus und jeder "normale" Autofahrer hält Abstand oder ist besonders vorsichtig, wenn er einen Opel mit dem Autohaus-Logo sieht.
-
Moin,
danke für eure Tipps/Anteilnahme - heute war nix, alles ok. Dafür fing gestern Abend die Klimatisierung an zu Laufen!???? Habe nix im Auto oder App gespeichert.
Ich muss eh nach dem 07.12 mal hin - die Liste wird immer länger.
Gruss Uli