Moin VogelDaniel ,
Jetzt fehlt nur noch die Material Liste. Vielleicht sogar mit Schnittmaße
Gruß Ingo
... und mit "Bitte" und "Danke" kommt bestimmt eine Liste.
Moin VogelDaniel ,
Jetzt fehlt nur noch die Material Liste. Vielleicht sogar mit Schnittmaße
Gruß Ingo
... und mit "Bitte" und "Danke" kommt bestimmt eine Liste.
Dann hast du noch 3 Jahre Zeit zum Trainieren
Hallo zusammen,
heute Morgen beim Vorbeigehen am Wagen sah ich, dass die Kontroll-Leuchte der automatischen Feststellbremse an war, begleitet von einem Summen eines Relais oder Steuergerätes. Gestern tagsüber habe ich das Summen zwar gehört, konnte es aber nicht zuordnen. Der Wagen war ordnungsgemäß aus und abgeschlossen. Normalerweise schaltet sich die Elektronik nach ein paar Minuten aus.
Hatte jemand schon dieses Phänomen?
Vielen Dank,
Gruss Uli
Davon gibt es leider zu viele, vor allem die Ü85-Fahrer.
Hier mal die Worte meines Freundlichen zu dem Thema und 2 gute Videos.
.... tatsächlich ist für die Funktion der Vorklimatisierung beim Renault Zoe es erforderlich, dass das Fahrzeug an der Ladesäule hängen muss. Dies hat man bei Renault twingo Electric geändert, hier genügt laut Aussage Renault ein Ladestand von 40%, damit das Fahrzeug auch ohne an der Ladesäule zu hängen vorklimatisiert werden kann.
Es gibt für den Zoe wohl auch eine sogenannte Kneipen-Funktion, ein kurzfrisitges Klimatisieren des Fahrzeugs aus der Ferne steuerbar, für einige Minuten, das klappt dann auch ohne eine Ladesäule. Dies geschieht über die My Renault App (über die ohnehin etliche Dinge gesteuert werden können).
Hier noch hilfreiche Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=GKVpdzZMBto
https://www.youtube.com/watch?…ZC_PySKEqAhcCEzw&index=26
Hi zusammen,
habe heute ein Video gefunden, zur Synchronisation mit dem Smartphone - vielleicht kanns jemand brauchen.
Gruss Uli
Einfach mal die Linse reinigen.
Hallo zusammen,
hat sich jemand darüber schon mal Gedanken gemacht? Ich bin halt von meinen Meganes verwöhnt, die dieses Feature drin hatten.
Ich muss mal raus prüfen, wie ich vom Türschalter/Innenlicht in die Türen komme, um die LEDs anzuschliessen.
So ungefähr könnte es aussehen.
Gruss Uli
Glückwunsch euch Wartenden, ihr werdet noch vor Weihnachten reichlich beschenkt/belohnt
Ich habs auch gerne warm - temperaturmässig *gg