Das ist genau der gleiche User "knoxxi".
Beiträge von feisalsbrother
-
-
@ Alles-E & Tom Highflyer: Bevor ihr so einen Stuss schreibt, solltet ihr euer Gehirn einschalten.
Mit meinem Beitrag wollte ich den TE darauf hinweisen, dass die Ladeschale serienmässig drin ist, da der TE die gleiche Ausstattung wie ich fährt.
-
So habe ich es gemacht: Einfach das Gummipad runter nehmen und die Abdeckung raushebeln, ist nur geclipst (aber vorher ein bisschen erwärmen, sonst brechen die Clips). Dann die Elektronik rausheben und den Stecker abziehen - fertig. Alles wieder einbauen.
-
Die ind. Ladeschale war bei mir serienmässig drin.
-
Denke Post #4 bis #6 haben alles schon aufgeklärt.
Du weisst ja nicht, ob diese Beiträge dem TE was nützen.
-
-
Ich fahre seit 3 Jahren durch Wasch-Anlagen, bzw. -Strassen (mit Unterwäsche) und meine ZOE läuft noch. Selbst mein AH fährt mit Kundenfahrzeugen da durch.
-
wie ist das gemeint?
Die Wallbox(-Sicherung) im Sicherungskasten suchen und die Sicherung wieder einschalten = reboot (Neustart) der Wallbox.
-
Löschen geht nicht, nur deaktivieren/ausschalten. Im Smartphone-Display erscheint dann bei Klimatisierung / A/C Programmierung (grau unterlegt) / Deaktiviert.
-
was war daran falsch?
Deine Kleinschreiberei, ohne Satzzeichen - da bekommt der interessierte Leser Kopfschmerzen.
Hier ein Auszug aus
Wichtig: ZOE-Forum Netiquette und Qualität der Inhalte
Kurz gesagt:
Achtet bitte weiter auf die Qualität Eurer Beiträge, damit wir das zusammen aufgebaute Forum weiter pflegen und gemeinsam Spaß haben können. Vermeidet bitte offensichtliche Fehler in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik. Nutzt bitte die Beitragsvorschau oder im Nachhinein den Editiermodus. Ich benötige diesen Schritt auch öfter *g* Wir wollen keinen Rechtschreib-Orden gewinnen, aber es soll(te) verständlich und respektvoll miteinander kommuniziert werden.Und hier zum Nachlesen Wichtig: ZOE-Forum Netiquette und Qualität der Inhalte