.... das ist genau der Punkt, was wieder für Wasserstoff-Antriebe spricht.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Selbst beim Megane IV beschlagen die Scheinwerfer von innen, nach Regen oder Waschanlage. Aussage eines Renault Service-Mitarbeiter: Sobald es wieder trocken/wärmer ist, verschwindet die Feuchte - keine Garantie.
Ich kenne es noch aus den 60er-/70er-Jahren, dass die Scheinwerfer durch Kondenswasser verreckten. Bei den heutigen Scheinwerfern ist das nicht mehr der Fall (Aussage Renault Service-Mitarbeiter)
-
@ Chap: Zu was erstellst du noch Beitrag #30, wenn doch Chucki 101 im Beitrag #4 alles schon schrieb?
Ausserdem hast du das Wichtigste in deinen Beiträgen vergessen:
„Voraussetzung für die Förderung ist, dass Sie für Ihre Ladestation ausschließlich Strom aus erneuerbaren Energien nutzen – zum Beispiel direkt aus der eigenen Photovoltaik-Anlage oder über Ihren Energieversorger.“
-
Hi Maik, das ist doch mal ne Ansage - vielen Dank für die Info, Gruss Uli
-
Durch das Pannen-Spray werden alle "Löcher" verstopft.
-
bei dem Alter gibts nur eins - ab zum Freundlichen.
-
Alles klar - vielen Dank
[Blockierte Grafik: https://cdn.pixabay.com/photo/2019/02/19/19/45/thumbs-up-4007573__340.png]
-
Hi Klaus,
vielen Dank für die verständliche Aufstellung. Was heisst das Kreuz hinter 22 kW †?
Vielen Dank Gruss Uli
-
Hi Klaus, ich prüfe noch regelmässig bei unseren Fahrzeugen Öl, Wasser und Luft. Das ist noch so bei mir "drin".
Frei nach dem Motto: Traue keiner Elektronik @Chap
-
Moin,
was bei den Meganes eine Krankheit war, könnte auch beim ZOE zu treffen: Bei diesem feuchten Wetter "backen" gerne die Bremsklötze an und lösen sich dann beim Anfahren.
Gruss Uli